Tolles Auto DS

Hier kann nach Herzenslust abgeschweift werden.
Thomas Held Verified

Tolles Auto DS

Beitrag von Thomas Held Verified »

...gestern bei der Rueckkehr ins Parkhaus am Tuergriff gefunden.
Gruss,

Tom
Gruß

Tom
maldini Verified

Re: Tolles Auto DS

Beitrag von maldini Verified »

Verehrerin!
- eindeutig weibliche schrift!

;-))

Grüße
Karl
radel56 Verified

Beitrag von radel56 Verified »

Seit ich meine DS fahre, wird sie von sehr vielen Menschen sehr positiv wahrgenommen und löst häufig ein Lächeln, Staunen und immer wieder Begeisterung bei jung und alt aus. Es wird gewunken, fotografiert, ich werde von wildfremden Menschen angesprochen, es ist erstaunlich, wie das Design der DS wirkt.
Dabei gab es bisher keine negativen Erfahrungen, allerdings vermute ich, dass viele ablehnende Kommentare halt nicht geäußert werden.
Ein besonderes Erlebnis der Erfahrung an Begeisterung war der Abschluss der Paris -Rundfahrt am Pfingstsonntag im Zusammenhang mit den Feierlichkeiten 60 Jahre DS, als auf dem place de la Concorde die Pariser Bevölkerung und Touristen Zeit hatten, die vielen hundert DSsen ungezwungen zu bestaunen. Es war eine eindeutige Liebeserklärung.

Gruß

[attachment 9503 24.5.2015PlacedelaConcorde.jpg]
Dateianhänge
24.5.2015 Place de la Concorde.jpg
Schwebende Grüße

Konrad

DSuper 5 Bj. 73
DS20_break Verified

Beitrag von DS20_break Verified »

Thomas Held hat geschrieben: ...gestern bei der Rueckkehr ins Parkhaus am Tuergriff gefunden.
Gruss,

Tom
Hi Tom, von welchem Auto hast du den Zettel abgemacht? :-)
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
anouk62

Beitrag von anouk62 »

Ein ähnliches Erlebnis hatte ich kürzlich in Bremen, als ich zum Einladen meine Madame geparkt,aber kein Parkticket gezogen habe ("geht ja schnell"). Hat aber länger gedauert.Als ich wiederkam, klemmte unter dem Scheibenwischer kein Straf- sondern ein Parkticket. Ein herbeieilender Bauarbeiter kam sofort: "Habe gesehen, dass eine Politesse kommt, und das geht doch nicht,dass so ein geiles Auto ein Strafticket bekommt" . Er hat für mich ein Parkticket gelöst! Ein bißchen was für die Kaffeekasse und eine kleine Autoplauderei war da noch drin, hätte ja teurer für mich kommen können.
Gerhard Trosien

Beitrag von Gerhard Trosien »

radel56 hat geschrieben: Seit ich meine DS fahre, wird sie von sehr vielen Menschen sehr positiv wahrgenommen und löst häufig ein Lächeln, Staunen und immer wieder Begeisterung bei jung und alt aus. Es wird gewunken, fotografiert, ich werde von wildfremden Menschen angesprochen, es ist erstaunlich, wie das Design der DS wirkt. ...
Das wird nur vom HY getoppt :-)
DS20_break Verified

Beitrag von DS20_break Verified »

Gerhard Trosien hat geschrieben:
radel56 hat geschrieben: Seit ich meine DS fahre, wird sie von sehr vielen Menschen sehr positiv wahrgenommen und löst häufig ein Lächeln, Staunen und immer wieder Begeisterung bei jung und alt aus. Es wird gewunken, fotografiert, ich werde von wildfremden Menschen angesprochen, es ist erstaunlich, wie das Design der DS wirkt. ...
Das wird nur vom HY getoppt :-)
Gerhard, kommen da nicht dauernd Leut und wollen Café und Crêpe? :-)
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
bernd67

Beitrag von bernd67 »

Ich wurde noch nie von so vielen Franzosen in Frankreich angesprochen, wie bei meinem letzten Urlaub in La Rochelle und Zentralmassiv.
Die Dame weckt dort nach wie vor Emotionen. Und obwohl ich kaum ein Wort Französisch spreche, kam es zu netten Gesprächen, da, ganz ungewohnt für mich, die Franzosen ihre, zwar meist geringen, Englischkenntnisse hervor holten.
Fand ich klasse, dass sich da endlich etwas tut.

Neulich auf der A3, überholt mich ein Golf II GTI , tiefer, breiter, lautet. Bleibt parallel auf gleicher Höhe. Zwei Schildmützen schauen zu mir und meiner Dame. Dann gehen zwei Daumen hoch.
Wer hätte das gedacht. :-))

Bernd
Lebe deinen Traum. Jetzt.
Carsten_SM

Beitrag von Carsten_SM »

Mich hat mal im Parkhaus einer angesprochen.

"So einen ID19 hatte mein Vater auch, aber als Kombi!"

Da biste echt sprachlos, und er war beratungsresistent- es war genau so ein Auto gewesen.

Ich war im SM dort.....

Carsten
Antworten