Tolles Auto DS
- Thomas Held Verified
Re: Tolles Auto DS
Verehrerin!
- eindeutig weibliche schrift!
)
Grüße
Karl
- eindeutig weibliche schrift!
Grüße
Karl
Seit ich meine DS fahre, wird sie von sehr vielen Menschen sehr positiv wahrgenommen und löst häufig ein Lächeln, Staunen und immer wieder Begeisterung bei jung und alt aus. Es wird gewunken, fotografiert, ich werde von wildfremden Menschen angesprochen, es ist erstaunlich, wie das Design der DS wirkt.
Dabei gab es bisher keine negativen Erfahrungen, allerdings vermute ich, dass viele ablehnende Kommentare halt nicht geäußert werden.
Ein besonderes Erlebnis der Erfahrung an Begeisterung war der Abschluss der Paris -Rundfahrt am Pfingstsonntag im Zusammenhang mit den Feierlichkeiten 60 Jahre DS, als auf dem place de la Concorde die Pariser Bevölkerung und Touristen Zeit hatten, die vielen hundert DSsen ungezwungen zu bestaunen. Es war eine eindeutige Liebeserklärung.
Gruß
[attachment 9503 24.5.2015PlacedelaConcorde.jpg]
Dabei gab es bisher keine negativen Erfahrungen, allerdings vermute ich, dass viele ablehnende Kommentare halt nicht geäußert werden.
Ein besonderes Erlebnis der Erfahrung an Begeisterung war der Abschluss der Paris -Rundfahrt am Pfingstsonntag im Zusammenhang mit den Feierlichkeiten 60 Jahre DS, als auf dem place de la Concorde die Pariser Bevölkerung und Touristen Zeit hatten, die vielen hundert DSsen ungezwungen zu bestaunen. Es war eine eindeutige Liebeserklärung.
Gruß
[attachment 9503 24.5.2015PlacedelaConcorde.jpg]
Schwebende Grüße
Konrad
DSuper 5 Bj. 73
Konrad
DSuper 5 Bj. 73
-
DS20_break Verified
Hi Tom, von welchem Auto hast du den Zettel abgemacht?Thomas Held hat geschrieben: ...gestern bei der Rueckkehr ins Parkhaus am Tuergriff gefunden.
Gruss,
Tom
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy
Ein ähnliches Erlebnis hatte ich kürzlich in Bremen, als ich zum Einladen meine Madame geparkt,aber kein Parkticket gezogen habe ("geht ja schnell"). Hat aber länger gedauert.Als ich wiederkam, klemmte unter dem Scheibenwischer kein Straf- sondern ein Parkticket. Ein herbeieilender Bauarbeiter kam sofort: "Habe gesehen, dass eine Politesse kommt, und das geht doch nicht,dass so ein geiles Auto ein Strafticket bekommt" . Er hat für mich ein Parkticket gelöst! Ein bißchen was für die Kaffeekasse und eine kleine Autoplauderei war da noch drin, hätte ja teurer für mich kommen können.
-
Gerhard Trosien
Das wird nur vom HY getopptradel56 hat geschrieben: Seit ich meine DS fahre, wird sie von sehr vielen Menschen sehr positiv wahrgenommen und löst häufig ein Lächeln, Staunen und immer wieder Begeisterung bei jung und alt aus. Es wird gewunken, fotografiert, ich werde von wildfremden Menschen angesprochen, es ist erstaunlich, wie das Design der DS wirkt. ...
-
DS20_break Verified
Gerhard, kommen da nicht dauernd Leut und wollen Café und Crêpe?Gerhard Trosien hat geschrieben:Das wird nur vom HY getopptradel56 hat geschrieben: Seit ich meine DS fahre, wird sie von sehr vielen Menschen sehr positiv wahrgenommen und löst häufig ein Lächeln, Staunen und immer wieder Begeisterung bei jung und alt aus. Es wird gewunken, fotografiert, ich werde von wildfremden Menschen angesprochen, es ist erstaunlich, wie das Design der DS wirkt. ...
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy
Ich wurde noch nie von so vielen Franzosen in Frankreich angesprochen, wie bei meinem letzten Urlaub in La Rochelle und Zentralmassiv.
Die Dame weckt dort nach wie vor Emotionen. Und obwohl ich kaum ein Wort Französisch spreche, kam es zu netten Gesprächen, da, ganz ungewohnt für mich, die Franzosen ihre, zwar meist geringen, Englischkenntnisse hervor holten.
Fand ich klasse, dass sich da endlich etwas tut.
Neulich auf der A3, überholt mich ein Golf II GTI , tiefer, breiter, lautet. Bleibt parallel auf gleicher Höhe. Zwei Schildmützen schauen zu mir und meiner Dame. Dann gehen zwei Daumen hoch.
Wer hätte das gedacht.
)
Bernd
Die Dame weckt dort nach wie vor Emotionen. Und obwohl ich kaum ein Wort Französisch spreche, kam es zu netten Gesprächen, da, ganz ungewohnt für mich, die Franzosen ihre, zwar meist geringen, Englischkenntnisse hervor holten.
Fand ich klasse, dass sich da endlich etwas tut.
Neulich auf der A3, überholt mich ein Golf II GTI , tiefer, breiter, lautet. Bleibt parallel auf gleicher Höhe. Zwei Schildmützen schauen zu mir und meiner Dame. Dann gehen zwei Daumen hoch.
Wer hätte das gedacht.
Bernd
Lebe deinen Traum. Jetzt.
-
Carsten_SM
Mich hat mal im Parkhaus einer angesprochen.
"So einen ID19 hatte mein Vater auch, aber als Kombi!"
Da biste echt sprachlos, und er war beratungsresistent- es war genau so ein Auto gewesen.
Ich war im SM dort.....
Carsten
"So einen ID19 hatte mein Vater auch, aber als Kombi!"
Da biste echt sprachlos, und er war beratungsresistent- es war genau so ein Auto gewesen.
Ich war im SM dort.....
Carsten