ich muss und möchte mich nicht für die ganze Welt öffentlich präsentieren.ACCM Alex hat geschrieben: Hallo,
ich sehe das ähnlich wie Andreas, ein "who is who" der Workshopteilnehmer lehne ich für meine Person jedenfalls ab. Aus diesem Grund habe ich Hardy auch gebeten, das eine Bild von mir bei flickr.com zu entfernen.
Wer mit mir in Kontakt treten möchte kann das hier über das Forum oder per PN tun, ich muss und möchte mich nicht für die ganze Welt öffentlich präsentieren.
Stellt Euch mal folgendes Szenario vor:
Ein Workshop-Teilnehmer ist bei einem Unternehmen in derselben Branche angestellt der auch das Unternehmen angehört, wo wir unseren Workshop abgehalten haben. Dessen Chef erlangt wie jetzt auch immer Zugriff auf die Bilder und erkennt seinen Angestellten beim Konkurrenzunternehmen. Derjenige kann sich auf ein tolles Gespräch freuen...
Trifft hier auf mich nicht zu und erscheint vielleicht dem einen oder anderen etwas konstruiert aber solche Fälle gibt es viele, das Internet und "soziale" Netzwerke machen es leider möglich.
Von daher: die Bilder auf einen durch Passwort gesicherten Bereich verschieben oder auf Fotos, die hier veröffentlicht werden und die direkt Personen erkennbar abbilden, die Gesichter verfremden.
Grüße
Alex
Standesamt im August 2008 , Kfz-Kennzeichen O. ...71 und grünen Maschendrahtzaun auf dem Grundstück
oder liege ich falsch.
Gruss
Siggi