Hallo Nicolas,
eine wirklich tolle Geschichte. Sehr amüsant, sowas quasi "live" mitzuverfolgen. Bin leider erst jetzt dazu gekommen, alles auf einmal und nicht in Etappen zu lesen.
Ich hätte mit einer ähnlichen Geschichte dienen können.
Nur hab ich meine Göttin in Hamburg abgeholt, was für mich aber auch fast 700 km bedeuteten. Als absoluter DS-Neuling eine spannende, wenn auch sicherere Sache (Kumpel im Zweitwagen hintendran).
Spannend wurde es unter anderem, weil nach dem ersten Zwischenstopp (wir waren morgens hin und abends zurückgefahren - über 1400km) mit der DS, die Batterie ihren Geist aufgab.
Lustiges Gesicht beimm ADAC-Menschen, als er auf seinem Formular unter Citroën suchte und keine DS mehr anzukreuzen war.
Dann gab auch noch die Instrumentenbeleuchtung komplett ihren Geist auf, was dazu führte, daß ich nach Gehör (mit gelegentlichen Kontrollen durch die Schloss-Innen-Beleuchtung) fahren musste, da ich mit der Dame nicht gleich mit 180 über die Autobahn huschen wollte.
Aber schee wars.
Ich freue mich auf den Frühling !!!!
Viele Grüße und viel Spaß
Marin
Und auch an alle anderen:
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!
Hallo Markus,
das Schmatzen und Schlürfen kennt man ja .. es hört sich wie beschrieben eher nach "Plastik auf Plastik" an. Ich werde es irgendwann identifizieren.. Gruß, Nicolas