Mir gefiel blanc carrara, schwarzes Dach und rotes Leder am besten.
Markus
Geschmacksfrage: Farben DS 66 Pallas
-
symphatique
Re: Geschmacksfrage: Farben DS 66 Pallas
Der Holländer macht´s vor: Wie wär´s denn mit Käsekuchenbeige? Dunkelgrünes Dach, hellgrünes Leder!
Der Pudding ist mit Stickstoff geplustert...
Der Pudding ist mit Stickstoff geplustert...
"Das is´nich´kaputt! Das kann man reparieren!"
Also bevor jetzt die deutschen Rechtsgelehrten die armen Holländer verunglimpfen, mein Migrationshintergrund ist schweizerischer Natur.
LG. Markus
LG. Markus
-
WernerDresden
Die erste Frage ist: Restaurierst Du, um zu verkaufen oder um zu haben?
Verkaufen: Gris palladium mit schwarzem oder braunem Leder - oder schwarz mit schwarzem Leder.
Haben: Wie es Dir gefällt! Ich finde etwas schräge Kombinationen stehen der Göttin gut. Mir gefällt der gelbe Kombi von Jochen Hoch mit getönten Scheiben und grünem Leder oder eben meine hellblaue mit aubergin Dach und blauem Leder!
de gustibus (non) disputandum!
Verkaufen: Gris palladium mit schwarzem oder braunem Leder - oder schwarz mit schwarzem Leder.
Haben: Wie es Dir gefällt! Ich finde etwas schräge Kombinationen stehen der Göttin gut. Mir gefällt der gelbe Kombi von Jochen Hoch mit getönten Scheiben und grünem Leder oder eben meine hellblaue mit aubergin Dach und blauem Leder!
de gustibus (non) disputandum!
Werner
______
DS21
und TR6 PI
______
DS21
und TR6 PI
Hallo Sandro,
ich finden dieses GrauGrün sehr schön, z.B. in Verbindung mit Dunkelroter Innausstattung.
Um welchen AC Fabton es sich handelt und für welches Baujahr weiß ich leider nicht.
Schönen Gruß
Christian
ich finden dieses GrauGrün sehr schön, z.B. in Verbindung mit Dunkelroter Innausstattung.
Um welchen AC Fabton es sich handelt und für welches Baujahr weiß ich leider nicht.
Schönen Gruß
Christian
DS21 HA / 01-1968 / AC200 / Münster
[quote=quark1971]
Hallo Sandro,
Schönen Gruß
Christian[/quote]
Könnte das hier sein:
http://www.nuancierds.fr/AC%20092%20Gris%20brumaire.htm
Gris Brumaire, gabs mit Leder Natur 1970 in orischinal
Auch schön (wenn schon grau, dann revolutionär . . . .)
Fritz-J
Hallo Sandro,
Schönen Gruß
Christian[/quote]
Könnte das hier sein:
http://www.nuancierds.fr/AC%20092%20Gris%20brumaire.htm
Gris Brumaire, gabs mit Leder Natur 1970 in orischinal
Auch schön (wenn schon grau, dann revolutionär . . . .)
Fritz-J