fahre gleiches Auto, gleiches Baujahr, 1988 von Frankreich importiert und ich denke, mein Vorbesitzer hatte ähnliche Probleme wie du.
Ich habe mal ein paar Aufnahmen gemacht von den Änderungen, die wohl damals gemacht wurden, mag ja sein, dass unter den "Experten" jetzt wieder Sturm der Entrüstungen losbrechen ( ich wars aber nicht
1. Lenkradschloss:
Ist bei mir eines vorhanden, sieht nachgerüstet aus, ob es bereits in Frankreich oder in Deutschland nachgerüstet wurde entzieht sich meiner KEnntnis, Hersteller scheint die Firma Simplex zu sein und es ist unterhalb der Lenksäule angebracht. DAs originale Zündschloss wurde ausser Funktion gesetzt.
Hier sind ein paar Bilder:

Hier das Schloss von unten:
https://lh5.googleusercontent.com/-q05Q ... .jpg?gl=DE
Dies wäre etwas, wo ich versuchen würde auf jeden Fall zu vermeiden, weil mir die Lösung optisch eigentlich nicht gefällt. Wenn wie von Hardy vorgeschlagen eine manuelle Wegfahrsicherung reicht würde ich die auf jeden Fall an deiner Stelle vorziehen. Bitte berichte auch mal von deinen Ergebnissen, wäre für mich sogar ein Grund rückzurüsten..
2. Warnblinkanlage:
wurde bei meinem Wagen vom Vorbesitzer oberhalb der Handbremse mit einer kleinen Kunststoffblende angepasst, denke diese Art Warnblinkanlage zum Nachrüsten sollte heute auch kein Problem zum Erwerb darstellen, habe vergleichbares öfter mal in Prospekten die Oldtimerzeitschriften beilagen gesehen. Was vielleicht noch interessant ist. In die gleiche Kunststoffblende ist ein blaues Lämpchen eingelassen als Fernlichtkontrolle, kann mir nicht vorstellen, dass dies aus Jux und Tollerei gemacht wurde, vielleicht weiss einer im Forum mehr...

Zeitgenössische Lösung für den Verbau eines Radios:
Ich nehme an bei dir sieht es aus wie bei mir, nämlich so:

Eine zeitgenössische Lösung habe ich in einem DS-Buch gefunden, sie sieht so aus:

Das heisst diese mittlere Blende wird komplett durch eine Blende mit Radioausschnitt ersetzt, das Radio schaut dann wie im Bild waagerecht in den Innenraum. In meinen Augen die einzige gangbare Lösung. Habe vor Jahren mal eine Auktion in EBAY verfolgt, da wurde so eine Blende fast in Gold aufgewogen, vielleicht findet sich so was ja aber auch mal auf einem Teilemarkt, dann weisst du ja jetzt, wonach du suchen musst...
Viel Erfolg beim Import, hoffe, ich konnte dir etwas helfen...
Gruesse
Klaus