Schelbli

Diskussionen rund um's Thema...
Piepenbrink

Schelbli

Beitrag von Piepenbrink »

Im Schweizer DS Forum ist diese Nachricht veröffentlicht, die auch mich traurig macht:
Christian Schelbli gestorben
Wieder ist ein Citroën-Kenner der ersten Stunde von uns gegangen. Wir sind in Gedanken bei den Angehörigen.

Wieder hat ein Citroën-Enthusiast die Welt verlassen. Ich kannte ihn als fröhlichen Menschen, der auf vielen Veranstaltungen mit seinen DS-Cabrios oder dem langen HY unterwegs war.
tomsail

Re: Schelbli

Beitrag von tomsail »

oh...mhhh

mein beileid.

habe christian schelbli und seinen einzigartigen betrieb während meiner arbeiten öfter als "NOS-Rettungsanker" benötigt.
das was er in wagerswil gemacht hat ist Citroën-enthusiasmus in reinform.

trauernde grüße an das gegenüberliegende bodenseeufer
thomas

---
xantia

Beitrag von xantia »

Und mir hat er kürzlich 2 Aschenbecher-Griffe für die Rücksitze besorgt. Ich besuche oft seine Webseite.

Mein Beileid für die Angehörigen!

Ich hoffe der Betrieb wird irgendwie weiter geführt....

Jürg
DS 21 iE Pallas 1970 Intérieur: Stoff braun, Aussenfarbe: Sablé métallisé
>>> verkauft im April 2012
Gerhard Trosien

Beitrag von Gerhard Trosien »

Ich war in Wigoltingen, am Dienstag. Es war richtig traurig, die nicht zu kleine Dorfkirche überfüllt. Hab leider kein Foto: die Stufen zum Altarraum waren neben den Kränzen und Gestecken, der Urne und einem Foto von Chrigel mit Citroën-Modellen dekoriert.

Der Betrieb wird unter dem Namen C-Motion weiter geführt. Ganz so wie früher wird's sicher nicht mehr sein. Warten wir ab.
Wer außer Chrigel wusste um die Lagerplätze all der Schätze, die er gesammelt hatte?
Antworten