Im Schweizer DS Forum ist diese Nachricht veröffentlicht, die auch mich traurig macht:
Christian Schelbli gestorben
Wieder ist ein Citroën-Kenner der ersten Stunde von uns gegangen. Wir sind in Gedanken bei den Angehörigen.
Wieder hat ein Citroën-Enthusiast die Welt verlassen. Ich kannte ihn als fröhlichen Menschen, der auf vielen Veranstaltungen mit seinen DS-Cabrios oder dem langen HY unterwegs war.
Schelbli
Re: Schelbli
oh...mhhh
mein beileid.
habe christian schelbli und seinen einzigartigen betrieb während meiner arbeiten öfter als "NOS-Rettungsanker" benötigt.
das was er in wagerswil gemacht hat ist Citroën-enthusiasmus in reinform.
trauernde grüße an das gegenüberliegende bodenseeufer
thomas
mein beileid.
habe christian schelbli und seinen einzigartigen betrieb während meiner arbeiten öfter als "NOS-Rettungsanker" benötigt.
das was er in wagerswil gemacht hat ist Citroën-enthusiasmus in reinform.
trauernde grüße an das gegenüberliegende bodenseeufer
thomas
---
Und mir hat er kürzlich 2 Aschenbecher-Griffe für die Rücksitze besorgt. Ich besuche oft seine Webseite.
Mein Beileid für die Angehörigen!
Ich hoffe der Betrieb wird irgendwie weiter geführt....
Jürg
Mein Beileid für die Angehörigen!
Ich hoffe der Betrieb wird irgendwie weiter geführt....
Jürg
DS 21 iE Pallas 1970 Intérieur: Stoff braun, Aussenfarbe: Sablé métallisé
>>> verkauft im April 2012
>>> verkauft im April 2012
-
Gerhard Trosien
Ich war in Wigoltingen, am Dienstag. Es war richtig traurig, die nicht zu kleine Dorfkirche überfüllt. Hab leider kein Foto: die Stufen zum Altarraum waren neben den Kränzen und Gestecken, der Urne und einem Foto von Chrigel mit Citroën-Modellen dekoriert.
Der Betrieb wird unter dem Namen C-Motion weiter geführt. Ganz so wie früher wird's sicher nicht mehr sein. Warten wir ab.
Wer außer Chrigel wusste um die Lagerplätze all der Schätze, die er gesammelt hatte?
Der Betrieb wird unter dem Namen C-Motion weiter geführt. Ganz so wie früher wird's sicher nicht mehr sein. Warten wir ab.
Wer außer Chrigel wusste um die Lagerplätze all der Schätze, die er gesammelt hatte?