Navi

Diskussionen rund um's Thema...
Pit

Re: Navi

Beitrag von Pit »

Hallo,
ich war gerade bein NAVI-Händler. Der konnte mir leider die Routeneingabe per PC nicht vorführen. Macht das niemand hier?
Grüße
pit
Charles Duchemin

Beitrag von Charles Duchemin »

das geht bei mir derart unproblematisch - entweder gps-koordinaten eingeben, adresse oder auf der karte durch anklicken auswählen - dass sich mir noch nie diese frage gestellt hat.
Pit

Beitrag von Pit »

Hallo Charles,
danke für deine Antwort. Hat man da automatisch die gleichen Karten und die Software für den PC dabei? Was für ein Navi hast du?
Grüße
pit
Charles Duchemin

Beitrag von Charles Duchemin »

nee, wie ich schrieb, benutz ich nur das navi. ich hab son becker-ding, heißt, glaub ich, z-205.
Garvin

Beitrag von Garvin »

das iphone navi soll schneller den akku leersaugen als es von der bordbatterie wieder aufgeladen wird habe ich mehrfach im netz gelesen...von daher zöger ich noch....

zum navi: mir war, als hätte ich mal wen getroffen, der. mir sagte, man könne auf googlemaps planen und die route in einem standardformat expoetieren und dann auf sein navi laden..das geht mit mehreren navis...auf webseiten findet man manchmal auch downloadbuttons, wo firmen ihre koordinaten des firmensitzes fürs navi anbieten...

Beitrag von DS20_break Verified »

Meine Navi (von navgear) schlummert ohne Antenne im Handschuhfach. Bei Bedarf wir die Klappe geöffnet, das Teil eingeschaltet und der Ton geht an den vorderen Einbaulautsprecher. Diese Navi kann mehrere Wegepunkte speichern, die muß man sich geschickt raussuchen. So könnte man denn ganz entspannt fahren, wenn meine Copilotin nicht immer alles besser wüßte - natürlich hinterher :-)
Viele Grüße
Hardy
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
Ticon

Beitrag von Ticon »

@garvin: du musst beim iphone nicht zögern. das funktioniert wunderbar. habe damit keine probleme. navigieren und gleichzeitig noch musikhören und der akku war -nach den fahrten- auf 100%.

viele grüße,
nicolai
hgk Verified

Beitrag von hgk Verified »

... wenn man beim iphone nicht gerade das Apps "Heizlüfter 2 kW" mitlaufen läßt sollte das Bordnetz das wohl können ...
MsG
Hans

Bild
MenrathU Verified

Beitrag von MenrathU Verified »

Moin,

ich denke, Du verwechselst das mit dem xphone...
Beste Grüße, Uwe
hgk Verified

Beitrag von hgk Verified »

Moin Uwe,

jau, tolles Teil!

Da laden wir uns noch die Illu Göttin und dann geht die Post ab.

Kein Ärger mehr mit Spaltmaßen, Rost, Lenkung, AHK, Gelben Funzeln

... einfach Perfekt!

Sonnige Grüße
Hans
MsG
Hans

Bild
Antworten