Navi
-
Charles Duchemin
Re: Navi
das geht bei mir derart unproblematisch - entweder gps-koordinaten eingeben, adresse oder auf der karte durch anklicken auswählen - dass sich mir noch nie diese frage gestellt hat.
-
Charles Duchemin
nee, wie ich schrieb, benutz ich nur das navi. ich hab son becker-ding, heißt, glaub ich, z-205.
das iphone navi soll schneller den akku leersaugen als es von der bordbatterie wieder aufgeladen wird habe ich mehrfach im netz gelesen...von daher zöger ich noch....
zum navi: mir war, als hätte ich mal wen getroffen, der. mir sagte, man könne auf googlemaps planen und die route in einem standardformat expoetieren und dann auf sein navi laden..das geht mit mehreren navis...auf webseiten findet man manchmal auch downloadbuttons, wo firmen ihre koordinaten des firmensitzes fürs navi anbieten...
zum navi: mir war, als hätte ich mal wen getroffen, der. mir sagte, man könne auf googlemaps planen und die route in einem standardformat expoetieren und dann auf sein navi laden..das geht mit mehreren navis...auf webseiten findet man manchmal auch downloadbuttons, wo firmen ihre koordinaten des firmensitzes fürs navi anbieten...
DS20_break Verified
Meine Navi (von navgear) schlummert ohne Antenne im Handschuhfach. Bei Bedarf wir die Klappe geöffnet, das Teil eingeschaltet und der Ton geht an den vorderen Einbaulautsprecher. Diese Navi kann mehrere Wegepunkte speichern, die muß man sich geschickt raussuchen. So könnte man denn ganz entspannt fahren, wenn meine Copilotin nicht immer alles besser wüßte - natürlich hinterher 
Viele Grüße
Hardy
Viele Grüße
Hardy
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy