Ach ja richtig, Du wolltest noch wissen , ob ich den C6 schon gefahren habe.
Leider nein und halte das für eine Bildungslücke. Ist sicher so bequem und angenehm zu fahren wie unsere Schätzchen.
Den Break vom Frank Plate kaufe ich sofort - wenn auch erst mal als Modell.
UMFRAGE: Wie findet ihr diese Werbung?
-
Oliver Lenk Verified
Re: UMFRAGE: Wie findet ihr diese Werbung?
Neues Anzeigenmotiv mit C6 Und DS:
DIE EINZIGE LIMUOSINE MIT DEN GENEN EINER GÖTTIN
Leider passte die Anzeige (Handelsblatt Nr. 192 5./6./7. Oktober 2007) nicht ganz auf den Scanner. Das Wichtigste aber dürfte zu sehen sein, die Überschrift steht ganz oben links in der Ecke.
Gruß Frank
DIE EINZIGE LIMUOSINE MIT DEN GENEN EINER GÖTTIN
Leider passte die Anzeige (Handelsblatt Nr. 192 5./6./7. Oktober 2007) nicht ganz auf den Scanner. Das Wichtigste aber dürfte zu sehen sein, die Überschrift steht ganz oben links in der Ecke.
Gruß Frank
Hallo,
ich finde es arm dass man es offensichtlich nötig hat mit einem 50 Jahre alten Auto Werbung zu machen.
Gruß
marc
ich finde es arm dass man es offensichtlich nötig hat mit einem 50 Jahre alten Auto Werbung zu machen.
Gruß
marc
Ich wollte den C6 probe fahren. O-Ton Cit Autohaus in Düsseldorf: Ja, der C6 ist doch eher ein Auto für Staatspräsidenten oder so. Nun gut dachte ich mir, fragste mal, ob du den C5 mit Doppelturbo fahren könntest. O-Ton Cit Autohaus in Düsseldorf: Nein, den können Sie leider nicht fahren, weil der zu wenig nachgefragt wird. Meine! Nachfrage, ob das daran liegen könne, dass man ihn nicht probefahren könne, wurde bejaht.
(Diese Gespräche liefen unter Zeugen ab, also ...)
So sind wir dann bei Ralf Schilling vorbeigeschlendert und seit dieser Zeit fahre ich eine ID19B (von Volker Herweg)und bin glücklich und drehe jedes mal diese C6-Werbung um 180 Grad und überlege, ob ich bei dem Autohaus in Düsseldorf vorbeifahre? ... ach nee.
(Diese Gespräche liefen unter Zeugen ab, also ...)
So sind wir dann bei Ralf Schilling vorbeigeschlendert und seit dieser Zeit fahre ich eine ID19B (von Volker Herweg)und bin glücklich und drehe jedes mal diese C6-Werbung um 180 Grad und überlege, ob ich bei dem Autohaus in Düsseldorf vorbeifahre? ... ach nee.
Johannes R.
DSpecial ID19B DSFC00FC1624 ,17.8.71, DV3 mit Solex-Vergaser,
Rufname: Catherine
DSpecial ID19B DSFC00FC1624 ,17.8.71, DV3 mit Solex-Vergaser,
Rufname: Catherine
-
stefanleers
Hallo,
ganz ehrlich, obwohl es wahrscheinlich Geschmacksache ist: ich habe mal dringesessen (im C6) und war nicht wirklich beeindruckt. Zugegeben, er stand und ich kann nichts über Fahreigenschaften sagen. Aber ich fand die Sitzposition zu niedrig/ zu sportlich und trotz der Größe fühlte ich mich irgendwie eingekesselt von Dingen, für die ich kaum so viel Geld ausgeben würde. Außerlich sicher ein Hingucker und wahrscheinlich auch ein tolles Auto, aber nichts, wo ich nun gedacht hätte" wow, endlich ein wirklicher Wurf".
Subjektive Grüße aus Hamburg
Stefan
P.S. Die hier gezeigte Kombiversion fänd ich allerdings umso attraktiver!
ganz ehrlich, obwohl es wahrscheinlich Geschmacksache ist: ich habe mal dringesessen (im C6) und war nicht wirklich beeindruckt. Zugegeben, er stand und ich kann nichts über Fahreigenschaften sagen. Aber ich fand die Sitzposition zu niedrig/ zu sportlich und trotz der Größe fühlte ich mich irgendwie eingekesselt von Dingen, für die ich kaum so viel Geld ausgeben würde. Außerlich sicher ein Hingucker und wahrscheinlich auch ein tolles Auto, aber nichts, wo ich nun gedacht hätte" wow, endlich ein wirklicher Wurf".
Subjektive Grüße aus Hamburg
Stefan
P.S. Die hier gezeigte Kombiversion fänd ich allerdings umso attraktiver!
Stefan Leers, Hamburg
DS 21 Pallas, 1968 HA
E-Mail: sl@stefanleers.de
DS-Bilder (neue URL): http://stefanleers.de/Stefan_Leers/Photogenes/Seiten/Citroën_DS.html
DS 21 Pallas, 1968 HA
E-Mail: sl@stefanleers.de
DS-Bilder (neue URL): http://stefanleers.de/Stefan_Leers/Photogenes/Seiten/Citroën_DS.html
mir fällt vor allem auf,dass man den c6 nirgends fahren sieht:ich war im januar,juli,september jeweils mehrere tausend km in f unterwegs auf autoroutes und nationales,im juni in nl,jetzt gerade in a.ergebnis:
2 parkende c6 insgesamt.ob sich da etwas entwickelt wie renault vel satis?
wolfgang
2 parkende c6 insgesamt.ob sich da etwas entwickelt wie renault vel satis?
wolfgang
wolfgang krause
ich war im frühjahr in paris. habe dort einige chauffeur-gefahrene c6 gesehen.
in der schweiz hat ein renomierter limousinen-dienst die c6 in sein wagenpark aufgenommen. die - sich an jeden confort gewöhnte- klientel findet fast durchs band durch, dass es ein fantastisches fahrzeug ist.
nichts bewegt sich langsamer als aenderungen bei Citroën.
mike
in der schweiz hat ein renomierter limousinen-dienst die c6 in sein wagenpark aufgenommen. die - sich an jeden confort gewöhnte- klientel findet fast durchs band durch, dass es ein fantastisches fahrzeug ist.
nichts bewegt sich langsamer als aenderungen bei Citroën.
mike
Mike (CH)