1. Zur Umfrage: irgendwie komisch, ich kann nur bestimmte Felder anklicken, z.B. geht bei der 1.Frage nur super-geil oder sehr gut, ist das so beabsichtigt?
2. Ich wünschte mir, dass oben die DS zu sehen ist, der C6 ist nur ein später (schwacher) Abglanz. Der Kombi aus der letzten HP gefällt da schon vieeel besser!
Hallo
Ja, jetzt wirbt Citroën wieder mit der DS. Es gab aber eine Zeit, da wollte Citroën von der DS nichts mehr wissen. Es wurden sogar nagelneue Ersatzteile unbrauchbar gemacht und verschrottet. Auch einige Citroenhändler waren froh, als der letzte DS-Werkstattkunde mit seiner DS nicht mehr kam. Wie wäre es, wenn Citroën sich auch um den Erhalt dieses Meilensteins der Automobilgeschichte kümmern würde? Porsche, Mercedes, Audi, BMW und einige anderen Marken tuen dies schon lange.
Sheriff DS
mhh, seltsam. Ich hatte eigentlich alles getestet und bei mir gehen auch sämtliche Buttons zum Anklicken (s. Anhang).
Mit welchem Browser (Version?) und Betriebssystem bist du denn online?
Der Feuerfuchs scheint das Prob zu haben, aber mit IE 6 öffnet sich auch nur ein leeres Fenster. Umfrage erscheint nur bei manueller Eingabe von: https://www.dsclub.de/club/umfrage.htm
Benutze Win98SE
Hab's gerade noch unter Linux probiert, hier geht's mit Firefox auch nicht, aber mit dem Konqueror.
Johannes