DS aschaffen?

Diskussionen rund um's Thema...
Jürgen Verified

Re: DS aschaffen?

Beitrag von Jürgen Verified »

Hallo Michael,

du glücklicher! Der typische Oldtimerschrauber hat immer mindestens ein Auto mehr als Stellplätze. Falls er irgendwo weitere Stellplätze bekommt, wird sich der vorige Zustand in kurzer Zeit wieder einstellen. Irgendwie laufen ihm immer wieder alte Autos zu. Irgendwann kommt er dann zu der Einsicht, daß seine restliche Lebenszeit nicht mehr reicht, um alle diese Autos herzurichten.
Gruß Jürgen
Michael Klette

Beitrag von Michael Klette »

Hallo Jürgen,
ja, ist vielleicht was dran.Ich hab aber auch noch ein altes Haus und zwei kleine Kinder,von daher wird immer die Vernunft siegen.Ach ja,und ich vergesse immer das noch ein immerhin fahrbereites Auto von mir im DS-Clubbunker steht.Na,den werd ich dann mal vererben.
Gruß Michael
Martin K. Verified

Beitrag von Martin K. Verified »

Waaas? Den willst du vererben? Kinderquäler! Bild
Bild Bild
Vermutlich ist das dann aber der einzige Visa, der noch in einem so guten Zustand existiert ...

Beste Grüße
Martin
Michael Klette

Hör mal,wenn Du den Volvo 343 nicht deiner Tochter vermacht hättest,hätte ich für den auch noch nen Platz im Bunker gebraucht,aber wahrscheinlich hättste den auch nicht hergegeben.
Unvernunftsgeschwängerte Grüße Michael
Martin K. Verified

Beitrag von Martin K. Verified »

Daher weiß ich ja, wie man Kinder quält - Du hättest mal ihr Gesicht sehen sollen, wie sie das Auto bekommen zum Geburtstag hat! Obwohl es ein Nummernschild mit ihren Initialien und ihrem Geburtsdatum hatte. Na ja, ich hab´s dann eingesehen und den Volvo verkauft. Jetzt fährt sie einen tiefen, flachen, schwarzen Polo mit Bum-Bum-Maschine statt hinterer Sitzbank und ist glücklich ...
Waren wir anders?
Martin (alt werdend)
Michael Klette

jaja,die Landjugend...
Anders waren wir alle,aber obs besser war,das werden wir wohl schwer rausfinden können.Naja,vielleicht nimmt mein Ältester in 9 Jahren meine DS und ich fahr Visa,paßt ja dann auch irgendwie zum "Alten".Klasse 4 hab ich auch noch,das kommt auch irgendwie gut.
marnie

Beitrag von marnie »

Hallo Michael,

hab dies Zitat hier von Dir gelesen...
Hallo Nickel,
die freundliche Citroën-Schraubergemeinschaft kenne ich zwar im Raum Solingen,aber wo gibts noch die billige Schrauberhalle? Hier nicht! Wir suchen seit Jahren.

Bin auch aus Solingen, ich frag mich nur... wo sind sie den die ganzen DS
in Solingen und wo die Schrauber-Gemeinschaft !???
Für Tipps jederzeit dankbar...
Marnie
Antworten