Hallo Andreas,
genau parallel braucht der Mitnehmer nicht sein, geringe Abweichungen werden später mit der Zündeinstellung ausgeglichen. Du hast den Antrieb allerdings um 180° verdreht eingebaut, siehe Amhang.
Auch grobe Abweichungen lassen sich später ausgleichen, eventuell aber nur mit längeren Zündkabeln oder einer verdrehten Anordnung an der Verteilerkappe.
Motoreinbau IE
Re: Motoreinbau IE
Gruß Jürgen
-
andreas wisniewski
Hallo Jürgen ,
da bin ich ja beruhigt, die 180er Einbaulage habe ich durch verdrehen der Maschine verursacht, hatte ich beim Ablichten nicht mehr beachtet, trotzdem vielen Dank für´s genaue Beobachten!
Gruß aus Essen
Andreas
da bin ich ja beruhigt, die 180er Einbaulage habe ich durch verdrehen der Maschine verursacht, hatte ich beim Ablichten nicht mehr beachtet, trotzdem vielen Dank für´s genaue Beobachten!
Gruß aus Essen
Andreas
Hallo Andreas,
der Versatz ist meiner Erfahrung nach tolerierbar, ein 180°-Versatz des Antriebes äußert sich lediglich an der späteren Zündeinstellung am 4. statt am 1. Zylinder - meine persönliche Note
Ciao Georg
der Versatz ist meiner Erfahrung nach tolerierbar, ein 180°-Versatz des Antriebes äußert sich lediglich an der späteren Zündeinstellung am 4. statt am 1. Zylinder - meine persönliche Note
Ciao Georg