Nicht nachvollziehbar? Für mich ist das absolut schlüssig.zudroehn hat geschrieben: Do 27. Aug 2026, 17:01 Es beruhigt mich, daß hier die Äußerungen dieses Herrn, nicht akzeptiert werden.
Leider haben wir viel zu viele Mitbürger, die meiner Meinung nach ihren Frust, an Schwächeren ausleben wollen.
Für mich nicht nachvollziehbar, in einem Land, wo meiner Meinung nach, die politische(n) Klasse(n) seit Jahrzehnten das Geld nach oben verteilt
und unten die Menschen gegeneinander aufgehetzt werden.
my 2 cent
Aus der Sicht derer von oben ein seit Jahrtausenden bewährtes Prinzip: Divide et Impera!
So lange "die da unten" sich gegenseitig die Schädel einschlagen, kommen sie nicht auf den Gedanken, "uns da oben" die Schädel einzuschlagen und unseren Reichtum von oben nach unten umzuverteilen...
Und unten - tja, zum Hetzen gehören halt immer zwei: einer der skrupellos genug ist zu hetzen, und einer (oder leider verdammt viele...), die dumm genug sind darauf anzuspringen!
Aber an der Umerziehung des Volkes hat sich ja schon jede politische Richtung die Zähne ausgebissen!