Göttinnen unterwegs - Seht ihr DS auf der Straße?

Hier kann nach Herzenslust abgeschweift werden.
Benutzeravatar
maldini Verified
Beiträge: 3640
Registriert: Do 18. Mai 2006, 00:23
Been thanked: 2 times

Re: Göttinnen unterwegs - Seht ihr DS auf der Straße?

Beitrag von maldini Verified »

IMG_3259.jpeg
Heute .. wie immer auf dem Rückweg von der Kippe ..

:D

Grüße
Karl
Benutzeravatar
maldini Verified
Beiträge: 3640
Registriert: Do 18. Mai 2006, 00:23
Been thanked: 2 times

Re: Göttinnen unterwegs - Seht ihr DS auf der Straße?

Beitrag von maldini Verified »

IMG_3319.jpeg
Gestern -Egmond aan den hoef (am Albert Heijn für die, die sich auskennen .. )😃🖖👍


Grüße
Karl
Benutzeravatar
Zitrönenfalter Verified
Beiträge: 391
Registriert: Mi 1. Feb 2023, 19:22
Has thanked: 6 times
Been thanked: 3 times

Re: Göttinnen unterwegs - Seht ihr DS auf der Straße?

Beitrag von Zitrönenfalter Verified »

Heute Mittag kam mir am Kreisel in Appenhofen (Kreis SÜW) ein schöner, offensichtlich restaurierter Kombi, zweite Front, entgegen. Der Farbe nach (gris sable) ein 63er, Kennzeichen RP, den Rest konnte ich nicht ablesen.
Foto leider keines, saß ja selbst am Steuer.
ID 19 Bj. 1961 Blanc Paros / Helanca Rouge
ID 19F Ambulance Bj. 1961 (Mj. 1962) Blanc Carrare / Helanca Rouge
Benutzeravatar
Thomas Held Verified
Beiträge: 5127
Registriert: Do 22. Jul 2004, 12:11
Has thanked: 13 times
Been thanked: 4 times

Re: Göttinnen unterwegs - Seht ihr DS auf der Straße?

Beitrag von Thomas Held Verified »

Ich bin heute morgen gegen 10 h in Wattenscheid einem blauen D-Modell, dritte Front, Wanne-Eickeler Kennzeichen begegnet. Ist die neu in der Gegend? Wir haben uns angehupt... ;)
Gruß

Tom
Antworten