Heute Mittag kam mir am Kreisel in Appenhofen (Kreis SÜW) ein schöner, offensichtlich restaurierter Kombi, zweite Front, entgegen. Der Farbe nach (gris sable) ein 63er, Kennzeichen RP, den Rest konnte ich nicht ablesen.
Foto leider keines, saß ja selbst am Steuer.
Ich bin heute morgen gegen 10 h in Wattenscheid einem blauen D-Modell, dritte Front, Wanne-Eickeler Kennzeichen begegnet. Ist die neu in der Gegend? Wir haben uns angehupt...