Hallo zusammen,
über Umwege hat mich die folgende Anfrage erreicht. Wer Interesse hat, schreibt mir bitte eine Privat-Nachricht, ich stelle gern den Kontakt her. Alles Weitere dann bitte direkt per E-Mail klären, ich habe keinerlei Information über das hier Geschriebene hinaus.
Viele Grüße von Hartwig
„DS Automobiles“ hat sich gemeldet und sucht ein historisches D-Modell für die statische Deutschland-Premiere der „DS Nr. 8“. Diese Veranstaltung wird vom 18. bis 19. Februar in Rüsselsheim stattfinden. Gemeinsam soll das historische D-Modell zusammen mit dem DS Nr. 8 der Presse präsentiert werden.
Hier die wichtigsten Details:
Persönliche Teilnahme: Der Besitzer des Fahrzeugs ist herzlich eingeladen, an diesem Event teilzunehmen; sogar gewünscht!
Reisekosten: Die Benzinkosten für An- und Abreise werden übernommen (Nachweis erforderlich).
Aufbereitung: Das D-Modell wird für die Veranstaltung professionell aufbereitet.
Es ist eine statische Veranstaltung und das Fahrzeug steht!
Termine:
Anlieferung: 17. Februar (zeitlich flexibel)
Abholung: 21. Februar, Nachmittag
Fahrzeuganforderungen: Gesucht wird ausschließlich eine Limousine in sehr gutem Zustand.
Fotos & Daten: Vorab werden Fotos (Innen- und Außenbereich) sowie Eckdaten des Fahrzeugs und die Kontaktdaten des Besitzers benötigt.
Bildrechte: Der Besitzer erklärt sich bereit, die Bildrechte des Fahrzeugs komplett abzutreten. Das Fahrzeug wird während und nach dem Event in Printmedien zu sehen sein.
Interessiert? Dann sende bitte Fotos (pdf), Fahrzeugdaten und Kontaktdaten (inklusive E-Mail und Mobilnummer) ausschließlich an mich unter der folgenden E-Mail-Adresse: xxx
Einsendeschluss ist : 31.01.2025 / 12:00
Alle Fahrzeuge werden bei mir gesammelt und an „DS Automobiles“ übermittelt. Hier wird ausschließlich „DS Automobiles“ eine Auswahl treffen und sich direkt mit dem Besitzer in Verbindung setzen.
... wenn wir einmal irrtümlich verschiedener Meinung sind, haben wir uns besonders lieb!
Die Großzügigkeit bezüglich der Aufwandentschädigung erinnert mich an den von Citroën angebotenen Brunch im Jardin des Tuleries anlässlich des 60 Jahre DS Treffens...
Für mich liest sich das so, als wenn die gewünschte Zielgruppe/-person was von denen will - nicht umgekehrt.
Und zum professionellen AufbereitenLASSEN schüttele ich auch den Kopf.
Da bin ich mal "böse": Hoffentlich finden sie niemanden, der zu DEN Bedingungen liefert.
Ich find's ein bißchen schwierig Mitte Februar zu erwarten daß jemand auf Achse hinfährt. Unterkunft scheint auch nicht vorgesehen zu sein.
Aber vielleicht finden sie ja jemand um die Ecke.
Wenn das Auto mal professionell aufgehübscht wird finde ich nicht schlecht. Wenn sie z.B. auch die Stoßstangen sauber aufpolieren?
Allerdings sehe ich auch keinen optischen Bezug zwischen unseren D-Modellen und der DS No.8...