73er Ambulanz - d' Maschiiiiii is hiiiii
Re: 73er Ambulanz - d' Maschiiiiii is hiiiii
Freut mich für Dich.
Hallo Thom,
das ist doch sehr erfreulich!
Offensichtlich knickt auch beim Ds der Schwingarm bevor sich das Chassis verzieht!
Grüße Karl
das ist doch sehr erfreulich!
Offensichtlich knickt auch beim Ds der Schwingarm bevor sich das Chassis verzieht!
Grüße Karl
"Nix is krumm" hab ich jetzt nicht ganz verstanden: war der Schwingarm auch nicht verbogen? Konntet ihr Sturz und Vorspur messen? Es waere toll, die Details des Vermessens hier noch anzufuehren, da sich ja mehrere dazu geaeussert haben, wie man das ueberhaupt messen kann/soll - diese Angaben waeren dann fuer alle wertvoll, die irgendwann vor dem gleichen Problem stehen.
Til
Til
Ist Deine Stoßstange auch beschädigt?
Wenn ja hätte ich momentan welche im Angebot ;-)
viele Grüße
Mike
Wenn ja hätte ich momentan welche im Angebot ;-)
viele Grüße
Mike
Hi Mike, sorry dass ich mich so spät melde.
hast Du noch die hintere Breakstoßstange. Gerade haben wir bemerkt dass meine Stoßstange unrettbar ist
melde Dich bitte telefonisch
Grüße
Thom
01709018738
PS: bist Du in Lipsheim?
hast Du noch die hintere Breakstoßstange. Gerade haben wir bemerkt dass meine Stoßstange unrettbar ist
melde Dich bitte telefonisch
Grüße
Thom
01709018738
PS: bist Du in Lipsheim?
Die Beiträge von Trax stellen keine technische Empfehlung bzw Beratung oder/und Rechtsberatung dar.
In seinen Beiträgen beschreibt er nur wie Trax es machen oder nicht machen würde bzw wie Trax es meint oder nicht meint......
In seinen Beiträgen beschreibt er nur wie Trax es machen oder nicht machen würde bzw wie Trax es meint oder nicht meint......
In Lipsheim gab's mindestens zwei Breakstoßstangen. Hast Du jetzt eine?
Habe ich, muss nur noch poliert werdenMichaIN hat geschrieben: Mo 23. Sep 2024, 23:00 In Lipsheim gab's mindestens zwei Breakstoßstangen. Hast Du jetzt eine?
Die Beiträge von Trax stellen keine technische Empfehlung bzw Beratung oder/und Rechtsberatung dar.