Grüße an Alle
Karl
Ich wuerde statt ausschliesslich massgeblich sagen, da sich die Hebelverhaeltnisse in den verschiedenen Stellung unvermeidlich aendern, was ebenfalls zu unterschiedlichen Druecken in den Federzylindern bei gleicher Traglast fuehren muss.M. Ferchaud hat geschrieben: So 15. Sep 2024, 11:52 Demnach wäre die Konklusion (wie von einigen bereits angeführt), dass die höheren Drücke in den Zwischenstellungen ausschließlich von der mehr oder weniger starken Überdrückung der Anschlagpuffer herrühren.
https://www.dsclub.de/forum/viewtopic.p ... 12#p110512Hans-Uwe Fischer hat geschrieben: Mo 16. Sep 2024, 10:58 Um ein abschließendes Gesamtbild zu bekommen, müsste man noch ein Anschlaggummi, zusammen mit einem Druckkraftaufnehmer, in einen Schraubstock spannen und eine Weg-Kraft-Tabelle oder Diagramm erstellen.
huf
... passt!Thomas Held hat geschrieben: Mo 16. Sep 2024, 14:40https://www.dsclub.de/forum/viewtopic.p ... 12#p110512Hans-Uwe Fischer hat geschrieben: Mo 16. Sep 2024, 10:58 Um ein abschließendes Gesamtbild zu bekommen, müsste man noch ein Anschlaggummi, zusammen mit einem Druckkraftaufnehmer, in einen Schraubstock spannen und eine Weg-Kraft-Tabelle oder Diagramm erstellen.
huf