Motorhaube nicht einstellbar
Re: Motorhaube nicht einstellbar
tip von einem langjaehrigen Segler: bei krummen Masten lieber mehrfach mit moderater Kraft wippen als einmal (zu) kraeftig - Til
Re: Motorhaube nicht einstellbar
eher mittig, nicht zuviel, sonst stippt die Spitze.Ich glaube, die hatten auch ein Richtwerkzeug für den vorderen Teil, ein Werkzeug, um das vorne wo die Rohre flach sind, zu richten.
Ich habe zwei NOS Hauben gehabt, und die passten auch erst nach etwas Kneterei.MAn kann die Hauben über die Dorne vorspannen, aber ich fange auch erstmal ohne an.Die Schrauben anden Scharnieren, die mit dem Gummipömpel, sollte man erstmal reindrehen die machen auch einen Bauch und drücken die Kanten bei den Türen nach aussen.Erstmal Spannungsfrei machen.
Ich habe zwei NOS Hauben gehabt, und die passten auch erst nach etwas Kneterei.MAn kann die Hauben über die Dorne vorspannen, aber ich fange auch erstmal ohne an.Die Schrauben anden Scharnieren, die mit dem Gummipömpel, sollte man erstmal reindrehen die machen auch einen Bauch und drücken die Kanten bei den Türen nach aussen.Erstmal Spannungsfrei machen.