Hallo, das wäre ein brillanter Vorschlag. Das Auto steht in der Nähe von Colmar.M. Ferchaud hat geschrieben: Wo genau steht die ID denn? Ich wohne in Elsass und könnte gegebenenfalls, falls sie nicht zu weit weg steht, mal begutachten.
LG Jens
Hallo, das wäre ein brillanter Vorschlag. Das Auto steht in der Nähe von Colmar.M. Ferchaud hat geschrieben: Wo genau steht die ID denn? Ich wohne in Elsass und könnte gegebenenfalls, falls sie nicht zu weit weg steht, mal begutachten.
Okay, das wären für mich immerhin doch 120 km und 1,5 h Stunden Fahrt... Wäre es deutlich dichter dran, hätte ich das gern gemacht.DS-Fan hat geschrieben:
Wo genau steht die ID denn? Ich wohne in Elsass und könnte gegebenenfalls, falls sie nicht zu weit weg steht, mal begutachten.
Hallo, das wäre ein brillanter Vorschlag. Das Auto steht in der Nähe von Colmar.
LG Jens
Das kann ich (leider) nur bestätigen - vor einigen Wochen entdeckte ich mit Entsetzen, dass es in der Scheune, in der meine DS19 steht , klatschnass war. Ich musste den "Auto-Pyjama" zum Trocknen draußen aufhängen (!), der gesamte Motorraum war voll mit Kondenswasser an den Oberflächen (!!!). Besonders für ein LHS-Auto absolut tödliche Bedingungen.anieder hat geschrieben: aus dem feuchten Elsass
Warum meinst Du eigentlich, es gäbe nur 2 Sorten Autos: "Rostlaube mit guter Technik" und "Gute, rostfreie Substanz mit verbastelter Desperado-Technik"? Da fehlen mindestens 2 Kategorien: Nämlich "Rostlauben mit verbastelter Technik" (nicht selten) und "Gute Substanz UND Technik" (selten aber vorhanden). Wir alle raten Dir dringend zum Kauf aus der letzten Kategorie!DS-Fan hat geschrieben: ... ihr habt bei euren bedenken sicher recht, was hinsichtlich der Abänderung in welcher Qualität gemacht wurde. Allerdings ist der Kauf einer Rostlaube mit funktionsfähiger Technik auch ein Fass ohne Boden. Das Fahrzeug müsste ja auch zerlegt werden...
Ich vermute dass wird ebenfalls ein Sprung auf besagte Säge