Sie ist da!
Re: Sie ist da!
Wenn der Wagen nach 10 Min unten ist muss es kein schlechtes Zeichen sein. Damit ist es evtl. schön weich im Ferderverhalten.
-
Carsten_SM
Hm, Mochon kommt auch in Meyers Reisen vor...
Carsten (der eine signierte Erstausgabe hat)
Carsten (der eine signierte Erstausgabe hat)
-
Andreas Formann
Ich bin bei Ebay bei Meyer`s Reisen leider nicht zum Zuge gekommen.... War echt traurig.... Als ich das H.O. Meyer Spelbrink erzählt habe, hat er mir sofort eine gesendet.... allerdings nicht signiert. Das werde ich schön über die Weihnachtstage lesen, im Moment studiere ich Betriebsanleitungen und
D-Fahrzeuge, System der hydraulischen Anlage.
Schnelles Absinken ist also nicht unbedingt ein Fehlerindiz? Das wäre schön.... wie bereits geschrieben geht die Pumpe so alle 7 Sekunden.... na, wir werden sehen. Wenn meine Bühne im Frühjahr wieder frei ist, gibt es erstmal alle Ölwechsel und nen Schmierdienst...dann wird gefahren.
Ach so: Wo gibt es denn den passenden grünen Stoff für den vert argente Lack? Weiß jemand wie dieses Grün im Innenraum heißt und wo es das gibt? Da der Stoff aber so herrlich gebraucht wirkt (mit kleinen Löchern, nur Rückenlehne stark aufgelöst) habe ich sogar in Betracht gezogen, nur die Rückenlehne neu beziehen zu lassen....mal sehen, die Ideen und tatsächlichen Möglichkeiten müssen noch klarer werden...
D-Fahrzeuge, System der hydraulischen Anlage.
Schnelles Absinken ist also nicht unbedingt ein Fehlerindiz? Das wäre schön.... wie bereits geschrieben geht die Pumpe so alle 7 Sekunden.... na, wir werden sehen. Wenn meine Bühne im Frühjahr wieder frei ist, gibt es erstmal alle Ölwechsel und nen Schmierdienst...dann wird gefahren.
Ach so: Wo gibt es denn den passenden grünen Stoff für den vert argente Lack? Weiß jemand wie dieses Grün im Innenraum heißt und wo es das gibt? Da der Stoff aber so herrlich gebraucht wirkt (mit kleinen Löchern, nur Rückenlehne stark aufgelöst) habe ich sogar in Betracht gezogen, nur die Rückenlehne neu beziehen zu lassen....mal sehen, die Ideen und tatsächlichen Möglichkeiten müssen noch klarer werden...
D Super 5, Bj. '74, brun-scarabée aus Italien
Ja und auch Essen ist wohl ganz gut sortiert.
Am besten wäre es sicher du wartest bis du zur Citromobile in Holland kommen kannst.
Dort kannst du alles Life sehen und fühlen.
Zu neue Bezüge könnten je nach Sonstigem Zustand den Gesamteindruck auch verschlechtern....
Gruß
Andreas
Am besten wäre es sicher du wartest bis du zur Citromobile in Holland kommen kannst.
Dort kannst du alles Life sehen und fühlen.
Zu neue Bezüge könnten je nach Sonstigem Zustand den Gesamteindruck auch verschlechtern....
Gruß
Andreas
Hallo,
das Meyersche Reisebuch, welches ist das?
Redet ihr über dieses: Citroën DS: Das ungewöhnlichste Serienautomobil aller Zeiten
Oder ein anderes? Er hat ja so einiges auf den Markt gebracht, danke.
Olaf
das Meyersche Reisebuch, welches ist das?
Redet ihr über dieses: Citroën DS: Das ungewöhnlichste Serienautomobil aller Zeiten
Oder ein anderes? Er hat ja so einiges auf den Markt gebracht, danke.
Olaf
-
Carsten_SM
Meyers Reisen heißt es, ist aber echt schwer zu kriegen. Erstausgabe zurückgezogen, Zweitausgabe ist etwas entschärft / aber ich wüsste nicht, wo man noch eins kriegt.
Carsten
Carsten
Danke Carsten
bei robri noch gelistet
-
DSpecial72 Verified
Hallo Andreas,
erstmal Glückwunsch zum Neuerwerb! Viel Erfolg bei Deinem Vorhaben!
Wenn es um die Innenaussattung geht, ist zu Nicht-Coronazeiten Citro-Toon auch immer eine Reise wert. Als ich in meiner DSpécial Kopfstützen nachrüsten wollte, bin ich mit ihr hingefahren und wir haben dann vor Ort die passende Farbe ausgesucht. Das wäre mir online nicht gelungen.
VG,
Ralf
erstmal Glückwunsch zum Neuerwerb! Viel Erfolg bei Deinem Vorhaben!
Wenn es um die Innenaussattung geht, ist zu Nicht-Coronazeiten Citro-Toon auch immer eine Reise wert. Als ich in meiner DSpécial Kopfstützen nachrüsten wollte, bin ich mit ihr hingefahren und wir haben dann vor Ort die passende Farbe ausgesucht. Das wäre mir online nicht gelungen.
VG,
Ralf