Bei ebay gibt es diese Ausführung (Bild ist aus der Auktion).
Viele Grüße
Jörg
Zylinderkopfdichtung Langhuber
Re: Zylinderkopfdichtung Langhuber
Hallo Jörg,
ja, genau so hat meine ausgebaute Dichtung ausgesehen. Leider finde ich die Auktion weder mit deutschen noch französischen Suchbegriffen, kannst Du mir die ebay-Nummer mailen (PN).
Vielen Dank,
Robert
ja, genau so hat meine ausgebaute Dichtung ausgesehen. Leider finde ich die Auktion weder mit deutschen noch französischen Suchbegriffen, kannst Du mir die ebay-Nummer mailen (PN).
Vielen Dank,
Robert
'59 DS 19/'66 ID 19/'68 DS 21 Pallas/'71 SM /'71 SM in Arbeit/'84 Renault R4F6 in Arbeit/'96 Saab 900 CV/'98 BMW 1100 GS
Eigentlich eine Traction Dichtung..
Hallo Robert,
na klar: 254384534412
Aber ob das eine passende ist, kann ich dir nicht sagen. Ich hatte die mal beobachtet. Mein zerlegter Langhuber-Ersatz-Motor wird wohl noch ein paar Jährchen warten müssen...
Im Moment fordert mich der C6 mehr.
Viele Grüße
Jörg
na klar: 254384534412
Aber ob das eine passende ist, kann ich dir nicht sagen. Ich hatte die mal beobachtet. Mein zerlegter Langhuber-Ersatz-Motor wird wohl noch ein paar Jährchen warten müssen...
Im Moment fordert mich der C6 mehr.
Viele Grüße
Jörg
Ebay.fr :[attachment 13183 IMG_1450.JPG]
- Dateianhänge
-
- IMG_1450.JPG (14.53 KiB) 639 mal betrachtet
-
Jint Nijman Verified
Vlado,
die Dichtung hieroben ist doch, wie die gleiche Dichtung im folgende Dichtungssatz, fuer eine Traction Avant 11 CV (wie du bereits geschrieben hast)
Der ganze Dichtungssatz im folgenden Foto (von ebay) ist fuer einen 11 CV (und auch fuer einen ID19 Normale)
[attachment 13185 Motordichtsatz.jpg]
wie man an die beiden Dichtungen oben in der Mitte im Foto und die beiden dreieckigen Dichtungen sieht.
Siehe auch hier (Traction Avant):
[attachment 13186 TractionAvantZylinderKopfTeile.png]
und hier (ID19 Normale):
[attachment 13187 ID19NormaleKopfTeile.png]
Jint
die Dichtung hieroben ist doch, wie die gleiche Dichtung im folgende Dichtungssatz, fuer eine Traction Avant 11 CV (wie du bereits geschrieben hast)
Der ganze Dichtungssatz im folgenden Foto (von ebay) ist fuer einen 11 CV (und auch fuer einen ID19 Normale)
[attachment 13185 Motordichtsatz.jpg]
wie man an die beiden Dichtungen oben in der Mitte im Foto und die beiden dreieckigen Dichtungen sieht.
Siehe auch hier (Traction Avant):
[attachment 13186 TractionAvantZylinderKopfTeile.png]
und hier (ID19 Normale):
[attachment 13187 ID19NormaleKopfTeile.png]
Jint
Jint
www.citroen-ds-id.com
www.citroen-ds-id.com
Richtig !
Guten Abend,
wo kann ich denn den o.g. Dichtungssatz in einem Online-Shop bestellen. Oder finde ich den nur bei ebay?
Danke schonmal & Grüße,
Dirk
wo kann ich denn den o.g. Dichtungssatz in einem Online-Shop bestellen. Oder finde ich den nur bei ebay?
Danke schonmal & Grüße,
Dirk