Wie tief lässt sich der Niveauhebel drücken?
Wie tief lässt sich der Niveauhebel drücken?
Noch irgendwas im Magen, das man gerne erbrechen möchte? Als Tatort-Kommissar fand ich Christian Ulmen noch ganz witzig, aber das hier
http://www.spiegel.de/sptv/spiegeltv/ma ... 31521.html
nähert sich vom Niveau schon dem flüssigen Erdkern. Gab es kein anderes Auto als unsere arme DS?
Gruss
Robert
http://www.spiegel.de/sptv/spiegeltv/ma ... 31521.html
nähert sich vom Niveau schon dem flüssigen Erdkern. Gab es kein anderes Auto als unsere arme DS?
Gruss
Robert
'59 DS 19/'66 ID 19/'68 DS 21 Pallas/'71 SM /'71 SM in Arbeit/'84 Renault R4F6 in Arbeit/'96 Saab 900 CV/'98 BMW 1100 GS
Re: Wie tief lässt sich der Niveauhebel drücken?
hey robert,
danke für die info!
so stell ich mir - als alter provencale - berlin an einen mittwoch vor ...
arme Tür!
)
grüsse
karl
danke für die info!
so stell ich mir - als alter provencale - berlin an einen mittwoch vor ...
arme Tür!
grüsse
karl
-
Hans-Uwe Fischer
Moin,
das ist ein deutliches Beispiel dafür, dass es mit der Migration hier in Europa nicht so einfach klappt. Da müssen auch wir etwas an unserer Kultur korrigieren. Also beide Seiten müssen da aufeinander zugehen.
HUF
das ist ein deutliches Beispiel dafür, dass es mit der Migration hier in Europa nicht so einfach klappt. Da müssen auch wir etwas an unserer Kultur korrigieren. Also beide Seiten müssen da aufeinander zugehen.
HUF
"hach was sind wir so cool, locker und frei" - gequirlter Mist, nicht Wert darüber zu reden, 30 Sekunden im schnellen Vorlauf genügten.
Offenbar möchte unser Bundesverkehrsminister die Pkw-Maut am Abgasausstoß bemessen. Diese Maut soll ja offenbar mit der Kfz-Steuer verrechnet werden. Wie werden sich denn wohl die Maut-Pläne unseres Bundesverkehrsministers auf unsere Steuerzahlungen für H-Kennzeichen auswirken? Erhalten wir unter Umständen eine Gutschrift?
Was passiert denn, wenn wir mehrere Fahrzeuge mit H-Kennzeichen haben? Brauchen wir wirklich eine Plakette für jedes Fahrzeug? Wir können doch nur ein Fahrzeug zur selben Zeit fahren - und bewegen unsere Fahrzeuge nur gelegentlich.
Hat schon jemand den Durchblick?
Werner
Was passiert denn, wenn wir mehrere Fahrzeuge mit H-Kennzeichen haben? Brauchen wir wirklich eine Plakette für jedes Fahrzeug? Wir können doch nur ein Fahrzeug zur selben Zeit fahren - und bewegen unsere Fahrzeuge nur gelegentlich.
Werner
Tiburón
Ja habe ichboysen hat geschrieben: Offenbar möchte unser Bundesverkehrsminister die Pkw-Maut am Abgasausstoß bemessen. Diese Maut soll ja offenbar mit der Kfz-Steuer verrechnet werden. Wie werden sich denn wohl die Maut-Pläne unseres Bundesverkehrsministers auf unsere Steuerzahlungen für H-Kennzeichen auswirken? Erhalten wir unter Umständen eine Gutschrift?
Werner
Angehängtes Dokument, Seite 9 relativ weit unten:
(2) Für Kraftfahrzeuge mit einem Oldtimer-Kennzeichen im Sinne des § 9 Absatz 1 der Fahrzeug-Zulassungsverordnung beträgt die Infrastrukturabgabe für die Jahresvignette 130 Euro.
Manfred
MfG
Manfred
Manfred
26.01.2017 KW
Guten Morgen,
ohne das Gesetz gelesen zu haben, bin ich mir sicher:
- es gibt keine Reform, die den Bürger jemals entlastet hätte.
- es gibt Kosten für alle, außer Elektro. Strom wird extrem versteuert. Schauen Sie sich Ihre Stromrechnung an.
- der Staat wird nimmer satt. Niemals. Es ist das Wesen einer Superbürokratie.
Viele Grüße
KW
DS 23, HA, Bj. 73. ( Viele werden aus Ihrem Fahrzeug ein Museumsstück machen.)
Guten Morgen,
ohne das Gesetz gelesen zu haben, bin ich mir sicher:
- es gibt keine Reform, die den Bürger jemals entlastet hätte.
- es gibt Kosten für alle, außer Elektro. Strom wird extrem versteuert. Schauen Sie sich Ihre Stromrechnung an.
- der Staat wird nimmer satt. Niemals. Es ist das Wesen einer Superbürokratie.
Viele Grüße
KW
DS 23, HA, Bj. 73. ( Viele werden aus Ihrem Fahrzeug ein Museumsstück machen.)
- Thomas Held Verified
Wenn ich die 130 Euro von den 192 Euro Oldtimer-Steuer abziehe, muss ich also kuenftig nur noch 62 Euro KfZ-Steuer zahlen, Herr Dobrindt?Manfred hat geschrieben: (2) Für Kraftfahrzeuge mit einem Oldtimer-Kennzeichen im Sinne des § 9 Absatz 1 der Fahrzeug-Zulassungsverordnung beträgt die Infrastrukturabgabe für die Jahresvignette 130 Euro.
Gruß
Tom
Tom
@KW,
ja so wird es leider kommen. Ich denke auch, dass in sehr kurzer Zeit die Vignette auf die KFZ-Steuer oben drauf gezahlt wird, ganz unabhängig davon, wo wir im dieses Jahr unser Kreuzchen setzen werden.
Manfred
ja so wird es leider kommen. Ich denke auch, dass in sehr kurzer Zeit die Vignette auf die KFZ-Steuer oben drauf gezahlt wird, ganz unabhängig davon, wo wir im dieses Jahr unser Kreuzchen setzen werden.
Manfred
MfG
Manfred
Manfred
-
Guido ID19
Hallo,
also wird die Maut eine Zwangssteuer .
Ich finde es in Östereich besser, wenn ich keine Viniette habe darf ich eben nicht auf der Autobahn fahren , werde ich erwischt wird es teuer.
Ich für meinen Teil kann mir vorstellen mit einigen meiner Autos nur die Landstrasse zu befahren.
Gruß
Guido
also wird die Maut eine Zwangssteuer .
Ich finde es in Östereich besser, wenn ich keine Viniette habe darf ich eben nicht auf der Autobahn fahren , werde ich erwischt wird es teuer.
Ich für meinen Teil kann mir vorstellen mit einigen meiner Autos nur die Landstrasse zu befahren.
Gruß
Guido