AFD noch wählbar?
Re: AFD noch wählbar?
Falsches Forum. Beitrag bitte ignorieren.
Gruß Thorsten
Gruß Thorsten
D Super 5, Bj. '74, brun-scarabée aus Italien
- Michael Klette
Oje,Rene, was bist Du für ein Idiot! Ich hab Dir ja schon mal meine Meinung zu Deinem ultrarechten Gedankengut mitgeteilt, und habe dafür im ACC-Forum wie auch in diesem Forum eine Abmahnung erhalten! Das sind für mich Trophäen! Schade eigentlich, dass die keiner sehen kann! Naja, nicht so schlimm, hier wird ja nur über Autos gequatscht, und da kann man mal über so politische Statements hinweg sehen.Sensenmann hat geschrieben: Die Lügenpresse hat da in der Ausführung natürlich (!) sehr viel verfälscht. Der Ausdruck mit dem "Schandmal" stammt - in wirklich scharf, ablehnender Form - sogar von Rudolf Augstein.
Ich werde selbstverständlich die AfD wählen und hoffen, daß sich in diesem Land etwas ändert!
Viel Spaß noch allseits, lasst Euch nicht unterkriegen!
Tschö!
Dieser Thread war für mich nur ein Testballon! Wollte mal sehen, wo die Schmerzgrenze liegt! Eine Abmahnung nehme ich gerne entgegen! Macht's gut und vielleicht demnächst mal besser!
Hallo Gerd, Du lebst ja doch noch, man ließt ja fast nirgends mehr etwas von Dir!Kuhno hat geschrieben: SPD Oberbürgermeister von Regensburg verhaftet - SPD noch wählbar?
Man findet so in jeder Partei welche.
Jetzt zur Politik: was der OB von Regensburg gemacht hat (es geht um Bestechung) und was da ein Herr Höcke (für oder gegen die AfD) betreibt, lässt sich nicht mal als ein Vergleich von Äpfel mit Birnen unter einen Hut bringen.
Die Afd war, ist und wird aus meiner Sicht niemals wählbar sein.
Ein Herr Höcke wird, bestärkt aus dem Urteil des BGH zum NPD-Verbot (aus meiner Sicht eines der schlimmsten Fehlurteile des BGH's soweit ich zurück denken kann), sich immer wieder möglichst weit nach rechts aus dem Fenster lehnen, um die Grenzen des Machbaren auszuloten und möglichst viele seiner Anhänger mitzunehmen.
Manfred
MfG
Manfred
Manfred
-
Sensenmann
Auf Deine Meinung gebe ich nix! Viel Feind, viel Ehr: Erst recht, wenn ich weiß von wem das kommt!!!Michael Klette hat geschrieben:Oje,Rene, was bist Du für ein Idiot!
Die Beleidigung ist natürlich abgespeichert und gemeldet!
-
Hans-Uwe Fischer
Lieber Michael Klette,
Deine politischen Gesinnungsgenossen zündeln täglich irgendwo in Deutschland irgendwelche Autos an. Damit müssen wir leben, zumal die Qualitätsmedien darüber nicht mehr berichten. Heute wird eben nicht mehr berichtet, sondern Meinungen kolportiert.
Hier im Forum haben wir ähnliche Verhältnisse. Ob ich ein Auto anzünde, oder zugrunde pimpe, ist im Ergebnis so ziemlich gleich.
Wenn man hier objektiv die Beiträge auf Substanz abklopft, kommt fast nur noch Restmüll dabei heraus. Verzinnen von Leitungsenden im KFZ-Bereich ist da noch eher als Spaß zu verstehen.
Fazit: Wenn der DS-Club sich weiter an sein Niveau pinkeln läßt, geht's bergab. Sich vom Forum endgültig zu trennen, erscheint mir überfällig.
Hans-Uwe Fischer
Deine politischen Gesinnungsgenossen zündeln täglich irgendwo in Deutschland irgendwelche Autos an. Damit müssen wir leben, zumal die Qualitätsmedien darüber nicht mehr berichten. Heute wird eben nicht mehr berichtet, sondern Meinungen kolportiert.
Hier im Forum haben wir ähnliche Verhältnisse. Ob ich ein Auto anzünde, oder zugrunde pimpe, ist im Ergebnis so ziemlich gleich.
Wenn man hier objektiv die Beiträge auf Substanz abklopft, kommt fast nur noch Restmüll dabei heraus. Verzinnen von Leitungsenden im KFZ-Bereich ist da noch eher als Spaß zu verstehen.
Fazit: Wenn der DS-Club sich weiter an sein Niveau pinkeln läßt, geht's bergab. Sich vom Forum endgültig zu trennen, erscheint mir überfällig.
Hans-Uwe Fischer
Guten Morgen Herr Fischer,
dankend und mit Freude nehme ich zur Kenntnisse, dass Sie uns mit Ihren von Böswilligkeit und Arroganz durchsetzten Kommentaren verschonen wollen. Ich hoffe die Eingebung trifft auch die anderen Rassisten - wäre mächtig viel Hirn an einem Tag verlangt, aber hoffen ist ja wohl noch erlaubt. Falls ich Ihnen dabei behilflich sein darf, lassen Sie Ihrer Seele freien Lauf: Um ihre Verachtung anderen gegenüber nicht mehr ertragen zu müssen, würde ich auf Wunsch auch ihrem Niveau entsprechend Sie beschimpfen, dumme Kommentare schreiben oder Ihnen schreiben, dass Sie ein ganz Toller sind. Was immer Sie wollen. Hauptsache Sie verpissen sich endlich zur Nacht.
In Vorfreude
Ralph
dankend und mit Freude nehme ich zur Kenntnisse, dass Sie uns mit Ihren von Böswilligkeit und Arroganz durchsetzten Kommentaren verschonen wollen. Ich hoffe die Eingebung trifft auch die anderen Rassisten - wäre mächtig viel Hirn an einem Tag verlangt, aber hoffen ist ja wohl noch erlaubt. Falls ich Ihnen dabei behilflich sein darf, lassen Sie Ihrer Seele freien Lauf: Um ihre Verachtung anderen gegenüber nicht mehr ertragen zu müssen, würde ich auf Wunsch auch ihrem Niveau entsprechend Sie beschimpfen, dumme Kommentare schreiben oder Ihnen schreiben, dass Sie ein ganz Toller sind. Was immer Sie wollen. Hauptsache Sie verpissen sich endlich zur Nacht.
In Vorfreude
Ralph
-
Hans-Uwe Fischer
Guten Morgen Herr Boßhammer,Boßhammer hat geschrieben: Guten Morgen Herr Fischer,
In Vorfreude
Ralph
da haben Sie mich falsch verstanden. Die Empfehlung, sich vom Forum zu trennen, ging an den DS-Club. Ich gebe zu, das war etwas missverständlich formuliert.
Ihre Vorfreude müssen Sie leider noch etwas zügeln. Aber ich habe meine Mitgliedschaft gekündigt. Vielleicht ein kleiner Trost für Sie?
HUF
Also, ich sehe hier Intoleranz, Beleidigungen, Verzerrungen und radikales Gedankengut mehr von Seiten der (linken?) AFD Gegner. Rassisten, nun das sind wohl ja eher diese. Wie sagte mal ein Satriker:
"Die größten Kritiker der Elche, waren früher selber welche"
Höcke hat schon viel dummes Zeug geredet, die "Schandmal" Geschichte hat er aber bei Rudolf Augstein und Martin Walser abgekupfert, "Schandmal" bezog sich bei allen genannten deutlich nachlesbar darauf der deutschen Schande des Holocaust ein megariesiges Denkmal zu bauen. Ich mag es auch nicht, eins in normaler Größe zu bauen hätte genügt. Kernsatz aller war, die Deutschen sind die einzigen, die sich ein gigantisches Denkmal der eigenen Schande zu bauen.
Man mag das sehen wie man will, "Nazispeach" ist das nicht.
Höcke ist auch nicht mein Fall, ich mag aber von der AFD Prof. Meuthen und teiweise auch Frauke Petry.
Die AFD bewegt sich im demokratischen und rechtsstaatlichen Spektrum.
"Unwählbar" ist eine Sache die jeder für sich entscheiden muss, für mich persönlich sind CDU,SPD, LInke und Grüne unwählbar, na und, so ist das in einer Demokratie.
Die Stärke der AFD kam ja nicht aus dem nichts, sondern aus dem Versagen der anderen Parteien.
Ich würde niemals einen Wähler einer anderen Partei als Idio.... Arsc..... oder ähnliches bezeichnen. Dann müsste ich mich scheiden lassen, meine Frau wählt eine der im Bundestag vertretenen Parteien. Ich kann mit Meinungsvielfalt gut leben, andere hier offensichtlich nicht.
"Die größten Kritiker der Elche, waren früher selber welche"
Höcke hat schon viel dummes Zeug geredet, die "Schandmal" Geschichte hat er aber bei Rudolf Augstein und Martin Walser abgekupfert, "Schandmal" bezog sich bei allen genannten deutlich nachlesbar darauf der deutschen Schande des Holocaust ein megariesiges Denkmal zu bauen. Ich mag es auch nicht, eins in normaler Größe zu bauen hätte genügt. Kernsatz aller war, die Deutschen sind die einzigen, die sich ein gigantisches Denkmal der eigenen Schande zu bauen.
Man mag das sehen wie man will, "Nazispeach" ist das nicht.
Höcke ist auch nicht mein Fall, ich mag aber von der AFD Prof. Meuthen und teiweise auch Frauke Petry.
Die AFD bewegt sich im demokratischen und rechtsstaatlichen Spektrum.
"Unwählbar" ist eine Sache die jeder für sich entscheiden muss, für mich persönlich sind CDU,SPD, LInke und Grüne unwählbar, na und, so ist das in einer Demokratie.
Die Stärke der AFD kam ja nicht aus dem nichts, sondern aus dem Versagen der anderen Parteien.
Ich würde niemals einen Wähler einer anderen Partei als Idio.... Arsc..... oder ähnliches bezeichnen. Dann müsste ich mich scheiden lassen, meine Frau wählt eine der im Bundestag vertretenen Parteien. Ich kann mit Meinungsvielfalt gut leben, andere hier offensichtlich nicht.
Hallo Manfred, natürlich ist das nicht direkt vergleichbar, stelle Dir aber das Geheul und die Empörung vor, ein AFD Abgeordneter wäre verhaftet worden, da würde aber mal zu 1000% sicher der ganzen AFD angelastet und die Kriminalität der ganzen Partei übergestülpt werden. Deshalb der "Vergleich"Manfred hat geschrieben:Hallo Gerd, Du lebst ja doch noch, man ließt ja fast nirgends mehr etwas von Dir!Kuhno hat geschrieben: SPD Oberbürgermeister von Regensburg verhaftet - SPD noch wählbar?
Man findet so in jeder Partei welche.
Jetzt zur Politik: was der OB von Regensburg gemacht hat (es geht um Bestechung) und was da ein Herr Höcke (für oder gegen die AfD) betreibt, lässt sich nicht mal als ein Vergleich von Äpfel mit Birnen unter einen Hut bringen.
Die Afd war, ist und wird aus meiner Sicht niemals wählbar sein.
Ein Herr Höcke wird, bestärkt aus dem Urteil des BGH zum NPD-Verbot (aus meiner Sicht eines der schlimmsten Fehlurteile des BGH's soweit ich zurück denken kann), sich immer wieder möglichst weit nach rechts aus dem Fenster lehnen, um die Grenzen des Machbaren auszuloten und möglichst viele seiner Anhänger mitzunehmen.
Manfred
Wg, des anderen Forums schreibe ich Dir mal die Gründe privat, hat hier nichts zu suchen.
Wir haben uns ja schon ein paar mal privat ausgetauscht, es tut meiner Symphatie für Dich nicht den geringsten Abbruch, dass wir hier unterschiedlicher Meinung sind. Wie oben gesagt, meine Frau ist auch Deiner Meinung, das gibt oft Diskussionen und auch schon mal Streit, trotzdem sind wie glücklich verheiratet.
Gerd