AFD noch wählbar?

Hier kann nach Herzenslust abgeschweift werden.
Michael Klette

AFD noch wählbar?

Beitrag von Michael Klette »

Hallo,
was sagen eigentlich die überzeugten AFD-Wähler des DS-Forums zu den neuesten Äußerungen von Höcke? Noch wählbar?
Da bin ich aber mal gespannt!!!!
Carsten_SM

Re: AFD noch wählbar?

Beitrag von Carsten_SM »

Muss das wieder sein ?

#popcornlong...

Carsten
Hans-Uwe Fischer

Beitrag von Hans-Uwe Fischer »

Michael Klette hat geschrieben: Hallo,
was sagen eigentlich die überzeugten AFD-Wähler des DS-Forums zu den neuesten Äußerungen von Höcke? Noch wählbar?

An eine ausufernde Dummheit hat man sich ja so langsam gewöhnt. In Foren sogar irgendwie unterhaltsam (siehe oben). Aber Herr Höcke ist nicht nur eine Schande für die AfD...! Zurück zur überflüssigen Frage: Nein, mit solch einer Besetzung ist die AfD nicht mehr wählbar!

HUF
papasitt

Beitrag von papasitt »

Salut Michael,

ups, du wählst AfD und machst Werbung für Höcke?

AFD? die schreiben sich AfD, hoffe das Dir Höcke verzeiht.

Wähler der AfD verdrehen ja so manches, da kann man auch AFD falsch wiedergeben.

Unsere Autos haben als Kürzel ID – DS und nicht AfD

Oder hast Du irrtümlich im falschen Forum geschrieben?

An eine ausufernde Dummheit hat man sich ja so langsam gewöhnt. In Foren sogar irgendwie unterhaltsam (siehe oben)
Michael Klette

Beitrag von Michael Klette »

Hans-Uwe Fischer hat geschrieben:

An eine ausufernde Dummheit hat man sich ja so langsam gewöhnt. In Foren sogar irgendwie unterhaltsam (siehe oben). Aber Herr Höcke ist nicht nur eine Schande für die AfD...! Zurück zur überflüssigen Frage: Nein, mit solch einer Besetzung ist die AfD nicht mehr wählbar!

HUF
Das lässt ja hoffen,immerhin hast Du ja mit der AFD sympathisiert!
@papasitt
Ich weiß zwar nicht,wie man bei der Frage auf die Idee kommen kann, dass ich AFD wähle. Ich möchte es aber auch nicht erklärt haben! Mit dieser Frage wollte ich provozieren, denn der Thread, auf den sich meine Frage bezieht, hat mich nachhaltig in vielerlei Hinsicht schockiert! Sowas hätte ich in diesem Forum nie erwartet.
Gruß Michael
KW

Beitrag von KW »

19.01.2017 KW
Guten Morgen,
bitte halten Sie das Thema Politik aus dem Forum heraus.
Ich engagiere mich selbst politisch. Sie werden Freundschaften verlieren, sich beschimpfen und Feinde werden.
Bei uns legen wir größten Wert auf Höflichkeit und Sachlichkeit. Es funktioniert.
" Dem Eine sei Uhl ist dem annern sei Nachtigall ". ( hessisch )
Viele Grüße
KW

DS 23, HA, Bj. 73
Sensenmann

Beitrag von Sensenmann »

Die Lügenpresse hat da in der Ausführung natürlich (!) sehr viel verfälscht. Der Ausdruck mit dem "Schandmal" stammt - in wirklich scharf, ablehnender Form - sogar von Rudolf Augstein.
Ich werde selbstverständlich die AfD wählen und hoffen, daß sich in diesem Land etwas ändert!
Hans-Uwe Fischer

Beitrag von Hans-Uwe Fischer »

Michael Klette hat geschrieben:
Hans-Uwe Fischer hat geschrieben:

HUF
Das lässt ja hoffen,immerhin hast Du ja mit der AFD sympathisiert!
@papasitt
Ich weiß zwar nicht,wie man bei der Frage auf die Idee kommen kann, dass ich AFD wähle. Ich möchte es aber auch nicht erklärt haben! Mit dieser Frage wollte ich provozieren, denn der Thread, auf den sich meine Frage bezieht, hat mich nachhaltig in vielerlei Hinsicht schockiert! Sowas hätte ich in diesem Forum nie erwartet.
Gruß Michael

Ich sympathisiere auch mit der Frau Wagenknecht!

HUF

PS: Mal ehrlich: Bist Du dir eigentlich im Klaren mit dem, was Du hier so abgibst?
Kuhno

Beitrag von Kuhno »

SPD Oberbürgermeister von Regensburg verhaftet - SPD noch wählbar?

Man findet so in jeder Partei welche.
chriscross Verified

Beitrag von chriscross Verified »

Ja, die Frau Wagenknecht, das ist eine nette!
Zumindest die hübscheste im ganzen Bundestag ;-)
Ansonsten verspricht dieser Thread unterhaltsam zu werden.
Beste Grüße
Christian
ID19B, Bj.68
Antworten