bin auf der Suche nach einem engagierten Patentanwalt. Nach 33 Jahren produktiver Schaffung von marktfähigen Produkten im Apparatebau (SW, HW, Elektrik, Mechanik), habe ich mein Unternehmen verkauft. Um nicht einzurosten, bin ich weiterhin im technischen Bereich schulend und beratend tätig. Das ist aber fast so aufreibend und brotlos, wie hier im Forum den Unterschied zwischen "Motorklopfen" und "Motorklingeln" darzustellen. Und meistens mache ich die Schulung auch noch ehrenamtlich.
Also habe ich mich wieder auf meine Kernstärken der letzten Jahrzehnte zurückbesonnen. Das sind Produktideen, die man braucht und die sich meiner Erfahrung nach vermarkten lassen.
Arbeite ich aber weiter so wie in den letzten Jahren in meiner Firma, so verflüchtigt sich mein privates finanzielles Polster so, wie das LHM einer ausgelutschten und manschettenbeschädigten DS/ID.
Ich selber bin Friese, geradeaus, unverschnörkelt, freundlich, wissbegierig, lernfähig, erfolgsorientiert und kritikfähig. Eigentlich so, wie der typische DS-Forumsteilnehmer
Und so stelle ich mir auch einen teamfähigen PA vor. Falls vorhanden, würde ich mich über einen Kontakt freuen.
Hans-Uwe Fischer
hans-uwe.fischer@t-online.de