wie gesagt, ich bin nicht mehr ganz drin im Thema. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, saugt die erste Pumpe (die unter dem rechten Schweller) über einen grossen Filter den Sprit aus dem Tank. Über einen Druckregler (ca. 4.5 bar) wird der "Überdrucksprit" zurück in den Tank befördert. Und zwar mit einer hohen Durchflussmenge. Einstellbar an interner Feder und Kugel). Von diesem Überdruck wird der Sprit über einen zweiten Druckregler (2.0) zum Einspritzventilring geleitet. An diesem sitzt auch das Kaltstartventil.
Nur durch diesen Überdruck und der grossen Durchflussmenge ist überhaupt eine Nachreglung auf 2.0 bar möglich.
( Vergleich: Vor einem Spannungsregler muss auch zum Ausregeln eine deutlich höhere Spannung anliegen, als am Ausgang des reglers. )
Also, vor dem kleinen Alu-Regler müssen etwa 4.5 bar anliegen und am Ausgang 2.0 bar. Und wenn's mal richtig heiss wir im Sommer, dann auf ca. 2.1 - 2.2 bar erhöhen. Das kühlt!!
Das alles hat nix mit der Elektronik zu tun. Wenn man einmal die IE-Anlage verstanden hat, möchte man nie wieder einen Vergaser
HUF
@ Robert Kruse. Mit obigen Beitrag möchte ich keinen Zwietracht säen.