Die Suche ergab 8 Treffer
- Di 9. Jun 2026, 08:50
- Forum: Ideen und Göttinnen
- Thema: Steuerzeiten Motorausbau?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1319
Re: Steuerzeiten Motorausbau?
So ist es dann geschehen... Und wahrhaftig: Der selbsternannte "Spezialist" hat die Kette falsch aufgelegt. 2 Zähne daneben! Dem würde ich gerne die neuerliche Aggregatentnahme in Rechnung stellen... Immerhin läuft sie wieder wie gewohnt. Danke Horst!
- Do 14. Mai 2026, 12:00
- Forum: Ideen und Göttinnen
- Thema: Steuerzeiten Motorausbau?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1319
Re: Steuerzeiten Motorausbau?
Danke Doctor-D und Acadrian,
Ihr habt wohl leider recht.
Ihr habt wohl leider recht.
- Mo 11. Mai 2026, 10:02
- Forum: Ideen und Göttinnen
- Thema: Steuerzeiten Motorausbau?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1319
Steuerzeiten Motorausbau?
Hallo in die Runde,
nach einem mehrjährigen Werkstattaufenthalt meiner ID luxe von 1959 nimmt sie nur noch Halbgas an. Darüberhinaus ruckelt sie und sprotzt aus dem Vergaser. Auf Verdacht wurde der Vergaser getauscht, sie hat eine neue 123 Ignition mit passender Zündspule erhalten und auch die ...
nach einem mehrjährigen Werkstattaufenthalt meiner ID luxe von 1959 nimmt sie nur noch Halbgas an. Darüberhinaus ruckelt sie und sprotzt aus dem Vergaser. Auf Verdacht wurde der Vergaser getauscht, sie hat eine neue 123 Ignition mit passender Zündspule erhalten und auch die ...
- Di 14. Feb 2023, 08:58
- Forum: Ideen und Göttinnen
- Thema: Hauptbremszylinder 1D Luxe 1959
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1888
Re: Hauptbremszylinder 1D Luxe 1959
Hallo Christian,
PN gesendet.
Gruß
Andreas
PN gesendet.
Gruß
Andreas
- Mo 13. Feb 2023, 08:42
- Forum: Ideen und Göttinnen
- Thema: Hauptbremszylinder 1D Luxe 1959
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1888
Re: Hauptbremszylinder 1D Luxe 1959
Hallo Michael,
nach denen habe ich noch nicht geschaut. Versuche erstmal für den Hauptbremszylinder Ersatz zu finden.
Gruß
Andreas
nach denen habe ich noch nicht geschaut. Versuche erstmal für den Hauptbremszylinder Ersatz zu finden.
Gruß
Andreas
- Sa 11. Feb 2023, 23:39
- Forum: Ideen und Göttinnen
- Thema: Hauptbremszylinder 1D Luxe 1959
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1888
Re: Hauptbremszylinder 1D Luxe 1959
Dankeschön Mike : ) Habe eine Anfrage bei beiden genannten Firmen gestartet. Werde meine Erfahrung teilen.
Schönes Restwochenende!
Schönes Restwochenende!
- Fr 10. Feb 2023, 18:03
- Forum: Ideen und Göttinnen
- Thema: Hauptbremszylinder 1D Luxe 1959
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1888
Re: Hauptbremszylinder 1D Luxe 1959
Danke Mike für deinen Tip! Wäre natürlich super, wenn irgendwo ein intakter Zylinder rumläge. Das ist (noch) meine Hoffnung…
- Fr 10. Feb 2023, 08:59
- Forum: Ideen und Göttinnen
- Thema: Hauptbremszylinder 1D Luxe 1959
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1888
Hauptbremszylinder 1D Luxe 1959
Hallo,
leider hat mein Hauptbremszylinder einen Standschaden. Gibt es irgendwo noch Ersatz, oder hat jemand eine Idee zum Instandsetzen? Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Andreas
leider hat mein Hauptbremszylinder einen Standschaden. Gibt es irgendwo noch Ersatz, oder hat jemand eine Idee zum Instandsetzen? Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Andreas