Hauptbremszylinder 1D Luxe 1959

Diskussionen rund um's Thema...
Add Seasoning
Beiträge: 8
Registriert: Fr 3. Feb 2023, 17:14
Been thanked: 1 time

Hauptbremszylinder 1D Luxe 1959

Beitrag von Add Seasoning »

Hallo,

leider hat mein Hauptbremszylinder einen Standschaden. Gibt es irgendwo noch Ersatz, oder hat jemand eine Idee zum Instandsetzen? Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

Andreas
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2023-02-10 um 07.32.18.png
IMG_2301.jpg
IMG_2304.jpeg
Benutzeravatar
wettem Verified
Beiträge: 1303
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 20:58
Been thanked: 2 times

Re: Hauptbremszylinder 1D Luxe 1959

Beitrag von wettem Verified »

Schau Dir dies hier an, eventuell hilft das weiter?
https://citrotech.nl/shop/product/hoofd ... visie-lhs/
Ist zwar ausverkauft, aber sie können Deinen bestimmt machen wenn du Geduld hast...

viele Grüße Mike
Add Seasoning
Beiträge: 8
Registriert: Fr 3. Feb 2023, 17:14
Been thanked: 1 time

Re: Hauptbremszylinder 1D Luxe 1959

Beitrag von Add Seasoning »

Danke Mike für deinen Tip! Wäre natürlich super, wenn irgendwo ein intakter Zylinder rumläge. Das ist (noch) meine Hoffnung…
Benutzeravatar
wettem Verified
Beiträge: 1303
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 20:58
Been thanked: 2 times

Re: Hauptbremszylinder 1D Luxe 1959

Beitrag von wettem Verified »

Es gäbe auch noch die Möglichkeit eine neue Laufbahn einziehen zu lassen, wenn Dir Citrotech nicht helfen kann.
Diese Firma könnte das z.B. machen https://ccparts.nl/de/
viel Erfolg Mike
Add Seasoning
Beiträge: 8
Registriert: Fr 3. Feb 2023, 17:14
Been thanked: 1 time

Re: Hauptbremszylinder 1D Luxe 1959

Beitrag von Add Seasoning »

Dankeschön Mike : ) Habe eine Anfrage bei beiden genannten Firmen gestartet. Werde meine Erfahrung teilen.
Schönes Restwochenende!
Cardano
Beiträge: 363
Registriert: Mi 27. Jun 2007, 20:10
Has thanked: 1 time

Re: Hauptbremszylinder 1D Luxe 1959

Beitrag von Cardano »

Ein gute mechanische werkstatt kann den ausbüchsen.
MichaIN Verified
Beiträge: 1526
Registriert: Do 24. Mär 2005, 11:19
Has thanked: 3 times
Been thanked: 2 times

Re: Hauptbremszylinder 1D Luxe 1959

Beitrag von MichaIN Verified »

Hallo Andreas,

unschöner Lochfraß. Wie sehen denn die Bremszylinder aus?

Gruß Michael
Add Seasoning
Beiträge: 8
Registriert: Fr 3. Feb 2023, 17:14
Been thanked: 1 time

Re: Hauptbremszylinder 1D Luxe 1959

Beitrag von Add Seasoning »

Hallo Michael,

nach denen habe ich noch nicht geschaut. Versuche erstmal für den Hauptbremszylinder Ersatz zu finden.

Gruß

Andreas
Christian T
Beiträge: 932
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 13:14
Been thanked: 5 times

Re: Hauptbremszylinder 1D Luxe 1959

Beitrag von Christian T »

Bitte schick mir ne PN.
Habe Ersatz im Fundus.

Gruß Christian
Add Seasoning
Beiträge: 8
Registriert: Fr 3. Feb 2023, 17:14
Been thanked: 1 time

Re: Hauptbremszylinder 1D Luxe 1959

Beitrag von Add Seasoning »

Hallo Christian,

PN gesendet.

Gruß

Andreas
Antworten