Den kauf ich :-))
Re: Den kauf ich :-))
Nein Michael,
ein solches Kunstwerk sollte nicht in Privatbesitz vor der Öffentlichkeit verborgen bleiben. Ich plädiere für Ankauf durch den Club.
Grüsse
Robert
ein solches Kunstwerk sollte nicht in Privatbesitz vor der Öffentlichkeit verborgen bleiben. Ich plädiere für Ankauf durch den Club.
Grüsse
Robert
'59 DS 19/'66 ID 19/'68 DS 21 Pallas/'71 SM /'71 SM in Arbeit/'84 Renault R4F6 in Arbeit/'96 Saab 900 CV/'98 BMW 1100 GS
... insbesondere, weil das britische Nummernschild 1963 eigentlich nicht mehr ausgegeben wurde.
Vielleicht ist das Chassis noch älter?!
MsG
Hans
Vielleicht ist das Chassis noch älter?!
MsG
Hans
DS 20 HA, 69, AC 144
nackt: nPallas, nRs, nHg, nL, Fd

nackt: nPallas, nRs, nHg, nL, Fd
- Thomas Held Verified
Die Echtholzarmaturenbretter der UK-Modelle sind einfach schoen!
Das Lenkradband duerfte durch den Schonbezug wie neu sein.
_Das_ Highlight auf dem naechsten Club-Treffen!
Gruss,
Tom
Das Lenkradband duerfte durch den Schonbezug wie neu sein.
_Das_ Highlight auf dem naechsten Club-Treffen!
Gruss,
Tom
Gruß
Tom
Tom
-
Sensenmann
Ich finde das Gefärt wirklich nicht so schlecht.
Mir schwebt es schon länger vor auf Basis von einem Schäfer-Orion Wohnmobil statt dem Hanomag/Tempo Fahrgestell eine Kombination aus DS Fahrschemel und CX-Hinterachsrahmen darunter zu setzen. Nur der leidige TÜV .......schade, schade, schade
Mir schwebt es schon länger vor auf Basis von einem Schäfer-Orion Wohnmobil statt dem Hanomag/Tempo Fahrgestell eine Kombination aus DS Fahrschemel und CX-Hinterachsrahmen darunter zu setzen. Nur der leidige TÜV .......schade, schade, schade
-
DS20_break Verified
[quote="Robert Kruse"]
Nein Michael,
Grüsse
Robert[/quote]
und wer macht das Teil fahrbereit und deutsche Zulassung?
Nein Michael,
Grüsse
Robert[/quote]
und wer macht das Teil fahrbereit und deutsche Zulassung?
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy
Hallo Hardy,
das ist nicht der Punkt. Mit dem Schnittmodell heizt auch keiner durch die Gegend. Ich meine das sogar halbernst, es gab ja in der HP auch mal den Artikel über so einen Typen, der eine ID zum Amphibienfahrzeug umgebaut hatte, war dank Salzwasser auch nicht mehr zu retten und wurde verschrottet. Schade. Dass der Club den Kamerawagen gerettet hat, finde ich deshalb ganz grossartig. Solche Sachen von durchgeknallten Bastlern haben imho mehr Charme als die soundsovielte Chapron-Cabrio-Replica.
Viele Grüsse
Robert
das ist nicht der Punkt. Mit dem Schnittmodell heizt auch keiner durch die Gegend. Ich meine das sogar halbernst, es gab ja in der HP auch mal den Artikel über so einen Typen, der eine ID zum Amphibienfahrzeug umgebaut hatte, war dank Salzwasser auch nicht mehr zu retten und wurde verschrottet. Schade. Dass der Club den Kamerawagen gerettet hat, finde ich deshalb ganz grossartig. Solche Sachen von durchgeknallten Bastlern haben imho mehr Charme als die soundsovielte Chapron-Cabrio-Replica.
Viele Grüsse
Robert
'59 DS 19/'66 ID 19/'68 DS 21 Pallas/'71 SM /'71 SM in Arbeit/'84 Renault R4F6 in Arbeit/'96 Saab 900 CV/'98 BMW 1100 GS
-
Sensenmann
Kamerawagen sind ja nicht von "durchgeknallten Bastlern" sondern einzig sinnvoll mit einem HP-Citroën umsetzbar