DS-Club Stammtisch Stuttgart Termine 2. Halbjahr 2014
DS-Club Stammtisch Stuttgart Termine 2. Halbjahr 2014
Hallo liebe Mitschwebenden im Südwesten,
nach dem unterhaltsamen DS-Club Stammtisch Stuttgart gestern Abend möchte ich Euch die Termine für das 2. Halbjahr 2014 zukommen lassen:
Juni Stammtisch auf dem/"meinem" 2 CV Treffen auf dem Sportplatz in Rottenburg Frommenhausen, also Sa. 28.6.14 ab 11.00 Uhr. Um 14.00 Uhr Start zur Ausfahrt
31.7.14
Sommerpause
25.9.14
23.10.14
20.11.14
18.12.14
Beginn 20.00 Uhr.
Im Sommer in der "Wichtel Brauereigaststätte" in der Motorworld in Böblingen. Dort bereits Treffen auf dem Parkplatz um 19.00 Uhr. Im Winter im "La Commedia" in Leinfelden-Echterdingen.
DS-Club-Mitglieder wie Nichtmitglieder, FahrerInnen wie Bewunderinnen. "Alle" sind herzlich willkommen.
Schwebende Grüsse
Michael
Citroën DS-Club Deutschland e.V.
Organisation Clubstand Retro Classics 2015
nach dem unterhaltsamen DS-Club Stammtisch Stuttgart gestern Abend möchte ich Euch die Termine für das 2. Halbjahr 2014 zukommen lassen:
Juni Stammtisch auf dem/"meinem" 2 CV Treffen auf dem Sportplatz in Rottenburg Frommenhausen, also Sa. 28.6.14 ab 11.00 Uhr. Um 14.00 Uhr Start zur Ausfahrt
31.7.14
Sommerpause
25.9.14
23.10.14
20.11.14
18.12.14
Beginn 20.00 Uhr.
Im Sommer in der "Wichtel Brauereigaststätte" in der Motorworld in Böblingen. Dort bereits Treffen auf dem Parkplatz um 19.00 Uhr. Im Winter im "La Commedia" in Leinfelden-Echterdingen.
DS-Club-Mitglieder wie Nichtmitglieder, FahrerInnen wie Bewunderinnen. "Alle" sind herzlich willkommen.
Schwebende Grüsse
Michael
-
DS20_break Verified
Re: DS-Club Stammtisch Stuttgart Termine 2. Halbjahr 2014
wo krieg ich denn ne Ente für den 28.6. her? 
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy
-
Jint Nijman Verified
Meine grosse Tochter möchte ja unbedingt (irgendwann) eine Ente haben. Meint Ihr, bei dem DS Stammtisch beim 2CV Treffen könnte sie mal mit in eine echte Ente BF17 machen?
Jint
[size=x-small]BF17 = begleitetes Fahren ab 17[/size]
Jint
[size=x-small]BF17 = begleitetes Fahren ab 17[/size]
Jint
www.citroen-ds-id.com
www.citroen-ds-id.com
Schraub zwei Kerzen aus Deinem Break raus, dann hast Du eine Kastenente.Hardy hat geschrieben: wo krieg ich denn ne Ente für den 28.6. her?![]()
[i]"Wer in meinen Beiträgen Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten"[/i]
(DS 19M, Ez 7/1963 in Stuttgart)
-
DS20_break Verified
Dann muss ich das Kühlwasser aber auch noch ablassen.Langhuber hat geschrieben:Schraub zwei Kerzen aus Deinem Break raus, dann hast Du eine Kastenente.Hardy hat geschrieben: wo krieg ich denn ne Ente für den 28.6. her?![]()
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy
-
Jint Nijman Verified
Die ist gut! 1:0 für Hardy würde ich sagen!DS20_break hat geschrieben: Dann muss ich das Kühlwasser aber auch noch ablassen.
Jint
Jint
www.citroen-ds-id.com
www.citroen-ds-id.com
Hallo Jint,
das Mitfahren/Selbstfahren dürfte sich einrichten lassen.
Schwebende oder besser watschelnde Grüsse
Michael
das Mitfahren/Selbstfahren dürfte sich einrichten lassen.
Schwebende oder besser watschelnde Grüsse
Michael
Hallo liebe Mitschwebenden im Südwesten,
hier eine kleine Erinnerung an unseren nächsten DS-Club Stammtisch Stuttgart diese Woche:
31.7.14
Da ja das Wetter und die Jahreszeit es erlauben, treffen wir uns, wer will, schon um 19.00 Uhr auf dem Parkplatz des Motorworld (früher Meilenwerk) in Böblingen.
Der Tisch im Wichtel ist ab 20.00 Uhr reserviert.
Diese Veranstaltung wie immer auf facebook:
http://www.facebook.com/events/253807218158280/
Schwebende Grüsse
Michael
hier eine kleine Erinnerung an unseren nächsten DS-Club Stammtisch Stuttgart diese Woche:
31.7.14
Da ja das Wetter und die Jahreszeit es erlauben, treffen wir uns, wer will, schon um 19.00 Uhr auf dem Parkplatz des Motorworld (früher Meilenwerk) in Böblingen.
http://www.facebook.com/events/253807218158280/
Schwebende Grüsse
Michael
Hallo liebe Mitschwebenden,
25.9.14
Da ja das Wetter und die Jahreszeit es vielleicht erlauben, treffen wir uns, wer will, schon um 19.00 Uhr auf dem Parkplatz des Motorworld (früher Meilenwerk) in Böblingen.
http://www.facebook.com/events/248007882068357/
Schwebende Grüsse
Michael
25.9.14
Da ja das Wetter und die Jahreszeit es vielleicht erlauben, treffen wir uns, wer will, schon um 19.00 Uhr auf dem Parkplatz des Motorworld (früher Meilenwerk) in Böblingen.
http://www.facebook.com/events/248007882068357/
Schwebende Grüsse
Michael
War ja gestern wieder nett beim Stammtisch.
Besonders bei der Abfahrt, als wir erst in Kolonne nacheinander den Abflug gemacht haben und ganz besonders als wir am Dreieck Stuttgart kurz alle nebeneinander gefahren sind.
Aber Jungs, Ihr müsst dringend mal nach Eurer Elektrik schauen: Eure Scheinwerfer leuchten ja nur noch ganz trübe gelb-funzelig. Sind da noch alle Masseverbindungen in Ordnung?
Grüße
Klemens
Besonders bei der Abfahrt, als wir erst in Kolonne nacheinander den Abflug gemacht haben und ganz besonders als wir am Dreieck Stuttgart kurz alle nebeneinander gefahren sind.
Aber Jungs, Ihr müsst dringend mal nach Eurer Elektrik schauen: Eure Scheinwerfer leuchten ja nur noch ganz trübe gelb-funzelig. Sind da noch alle Masseverbindungen in Ordnung?
Grüße
Klemens
[i]"Wer in meinen Beiträgen Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten"[/i]