Liebe Gemeinde,
erstmal wünsche auch ich allen ein frohes neues Jahr!
Zum Thema:
beim zerlegen meiner neusten Errungenschaft (DS 23ie HA Pallas´75) sind unter der Rücksitzbank die auf dem Bild zu sehenden Befestigungsgurte und eine Stromzuleitung zutage gekommen. Die Gurte sind an den originalen Gurtbefestigungen mit Adaptern auf M5 Gewinde befestigt worden.
Da es sich bei dem Auto um eine original deutsche Dame handelt, die seit ´84 stillgelegt ist und nur drei Besitzer im Brief stehen, gehe ich davon aus, das das was halbwegs zeitgenössisches war.
Hat jemand eine IDee?
Gruß
Jens
Kennt jemand diese Befestigungsteile?
-
DS20_break Verified
Re: Kennt jemand diese Befestigungsteile?
Die Gurte schauen aus wie die damaligen Beckengurte.
Wo ist denn das Stromkabel angeschlossen?
Wo ist denn das Stromkabel angeschlossen?
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy
Wenn bloß einseitig, möglicherweise auch Befestigungsgurt für einen Kindersitz?
Hallo,
also Gurt o. ä. glaube ich nicht, dafür sind die Gurte viel zu klein, die sehen eher aus wie von einem Rucksack oder so.
Das Kabel kommt von der Zubehörklemme unter dem Armaturenbrett.
Gruß
Jens
also Gurt o. ä. glaube ich nicht, dafür sind die Gurte viel zu klein, die sehen eher aus wie von einem Rucksack oder so.
Das Kabel kommt von der Zubehörklemme unter dem Armaturenbrett.
Gruß
Jens
Wenn Kindersitz dann war an dem Kabel ja vielleicht der DVD Player....
Duck und weg
Andreas
Duck und weg
Andreas
-
symphatique
Kühlbox?
Wäre ja löblich, das die festgeschnallt wurde, ansonsten würde es damals bei ´nem Unfall auch gerne zu
" Kühlbox statt Pershing"
gereicht haben...
Wäre ja löblich, das die festgeschnallt wurde, ansonsten würde es damals bei ´nem Unfall auch gerne zu
" Kühlbox statt Pershing"
gereicht haben...
"Das is´nich´kaputt! Das kann man reparieren!"
Soweit ich das auf den Fotos erkennen kann, hat das Kabel nichts mit dem Gurt zu tun. Der Gurt ist ein Kindersitz-Gurt.
Das Kabel könnte zu einem Lautsprecher geführt haben, oder auch du zusätzlichen Bremsleuchten in der Heckscheibe, wie sie mal eine Zeit lang Mode waren. Der Anschlusspunkt vorne am Armaturenbrett könnte dazu vielleicht Aufschluss geben?
Das Kabel könnte zu einem Lautsprecher geführt haben, oder auch du zusätzlichen Bremsleuchten in der Heckscheibe, wie sie mal eine Zeit lang Mode waren. Der Anschlusspunkt vorne am Armaturenbrett könnte dazu vielleicht Aufschluss geben?