Moin,
seit heute kann ich in den einzelnen threats nicht mehr - bequem - die Einträge runterscrollen, sondern muss jede einzelne Antwort extra anklicken !?!?!?
Falls ich das so richtig erfasst haben sollte, halte ich einen solchen Aufbau für absolut bedienungsunfreundlich!!!
?
Gruß
threataufbau: Umständl. klicken vs. scrollen?
threataufbau: Umständl. klicken vs. scrollen?
DS 21 Pallas Halbautomat - Erstzulassung 06 ´72
Re: threataufbau: Umständl. klicken vs. scrollen?
... manche finden das dagegen sehr praktisch, daher ist diese "Baum-Ansicht" ein zusätzliches Feature, das Du vermutlich unbeabsichtigt aktiviert hast. Zum Rückgängigmachen: Control-Center -> Foren Einstellungen -> Standareinstellung für "Eintrag-Lesen" -> Einfache Ansicht
Gruß
patric
patric
Tatsächlich, unbeabsichtigt "umgeschaltet".
Puh ...
DS 21 Pallas Halbautomat - Erstzulassung 06 ´72
- Thomas Held Verified
Hallo,
ich finde, die Baumansicht muesste die nicht-waehlbare Standardeinstellung sein. Manche Antworten auf Teilaspekte eines Threads erscheinen manchmal zusammenhanglos. Auch kommt es offenbar immer wieder zu Verwirrungen beim antworten ("meintest du mich mit...?").
Gruss,
Tom
ich finde, die Baumansicht muesste die nicht-waehlbare Standardeinstellung sein. Manche Antworten auf Teilaspekte eines Threads erscheinen manchmal zusammenhanglos. Auch kommt es offenbar immer wieder zu Verwirrungen beim antworten ("meintest du mich mit...?").
Gruss,
Tom
Gruß
Tom
Tom