DS für einen halben Tag??

Diskussionen rund um's Thema...
Anette Hippach

DS für einen halben Tag??

Beitrag von Anette Hippach »

Guten Abend,

vor gut einer Woche habe ich in diesem Forum bereits eine erste Nachricht hinterlassen. Leider bisher ohne eine einzige Reaktion. Aber so schnell gebe ich nicht auf...

Gerne möchte ich mein Anliegen noch einmal konkreter beschreiben: Mein Freund ist ein großer DS-Fan und hat am 28. Juni seinen 41. Geburstag, zu dem ich ihm gerne eine große Überraschug bereiten würde: einen halben Tag (2 oder 3 Stunden wären auch großartig) genüßliches Fahren (oder besser schweben...) in einer "Göttin".

Es wäre super, wenn sich jemand in ca. 1 Stunde Umkreis von Freiburg finden würde, der mir helfen würde, dieses einmalig Geburtstagsgeschenk zu realisieren.

Mir ist ganz klar, dass niemand gerne sein DS leichtfertig in völlig fremde Hände gibt, doch ich wäre bereit für 2 -3 Stunden bis 150 Euro zu zahlen. Selbstverständlich würde ich während dieser Stunden als Garantie meinen Personalausweis, eine Kaution oder etwas anderes hinterlassen. Möglich wäre natürlich auch, dass der Autobesitzer mitfährt. Dies wäre ja vielleicht auch noch eine Option.

Es wäre einfach traumhaft, wenn ich dem Mann meines Herzens diesen Traum erfüllen könnte.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde.

Hoffnungsvolle Grüße aus dem Breisgau,
Anette Hippach
Matthias K.Kroll

Re: DS fE einen halben Tag??

Beitrag von Matthias K.Kroll »

Das Thema hatten wir schon mal.Warum schaust du nicht unter Angebote nach oder schreibst eine Nachfrage ? Die Idee ist doch sehr schoen und ein Kompliment fuer alle DS/ ID Fahrer/Besitzer.Vielleicht ist ja einer oder eine zu finden,der/die euch Glueckliche dann sogar chauffieren wird!
Ich wuerd s tun,aber ich bin zu weit weg.
HerDSliche Gruesse und viel Erfolg]
Matthias K.Kroll
Sebastian

Re: DS für einen halben Tag??

Beitrag von Sebastian »

Hallo Anette,

schreibe mir doch mal ne mail - dann können wir alles klären...

Sebastian

www.s-dammers.com
Anette Hippach

Re: DS fE einen halben Tag??

Hallo Matthias,

vielen Dank für Deine Rückmeldung und den Tipp. Hat mich sehr gefreut, dass sich mal jemand meldet...

Wenn ich es aus dem Ende Deiner email-Adresse richtig entnehme, bist Du in Japan und das wäre in der Tat etwas weit weg! Danke!

Viele Grüße,
Anette
Claude-Michel

Beitrag von Claude-Michel »

Hallo Anette,

vieleicht hat Sebastian deine Anfrage schon befriedigt. Wenn nicht und wenn es nicht unbedingt am 28 Juni sein muß (Vieleicht reicht ja auch ein Gutschein an diesem Tag) kann ich dir vieleicht helfen. Ich bin ab und zu im Raum Freiburg mit meinem Alltagsauto. Ich müßte dann mal mit der DS hinfahren.
Melde dich wenn Interesse.
Gruß
Claude-Michel
Anette Hippach

Hallo Claude-Michel,

vielen Dank für Dein Angebot - das hört sich doch klasse an!
Sebastian wohnt im Saarland, ist ein bissel weit weg.

Wohnst Du sehr weit entfernt? Der 28. Juni ist ein Montag und ungünstig für Dich?? Wäre es Dir vielleicht einen Tag voher, am Sonntag, möglich?

Oder wann könntest Du mit der DS nach FR kommen??

Freue mich auf Antwort - Danke!!
Grüße,
Anette
Anette

Beitrag von Anette »

Hallo Sebastian,

habe Deine website angesehen und festgestellt, dass Du vielleicht doch etwas weit weg wohnst und eine Anfahrt für 2-3 Stunden DS-Schweben ein bißchen aufwendig ist.

Aber vielen Dank für's Melden!!

Grüße ins Saarland,
Anette
H-U Fischer

Re: DS für ein paar Tage.

Beitrag von H-U Fischer »

Hallo Anette Hippach,

ich hätte da eine DS bei mir in Villingen. Der Zeitraum und auch die Dauer sind nicht relevant. Selbstverständlich auch kostenlos.
Mir wäre nur die Absicherung (Versicherung) wichtig für den Fall des Falles.

Grüsse

Hans-Uwe Fischer
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

Hallo Anette,

wieso Saarland? ich wohne in Rheinland Pfalz in der Naehe von Karlsruhe...

Falls Du mir ne Mail geschickt hast, ich konnte leider noch nicht antworten, da mein privater Rechner einen Totalausfall hat...

Gruss

Sebastian
Anette Hippach

Hi Sebastian,

oh, sorry, hab offenbar auf die Schnelle nur Deinen Geburtsort gesehen...

Wäre es denn möglich am Montag, 28. Juni für 2-3 Stunden Deine wunderschöne DS zu mieten? (Sie sieht wirklich klasse aus!!) Wie weit von FR wohnst Du entfernt??

Was würdest Du dafür haben wollen?? Kannst mir gerne auch mailen: A.Hippach@web.de

Danke!!

Grüße,
Anette
Antworten