Hallo DS- Kollegen,
bitte könnt Ihr mir helfen, den richtigen Verteilerfinger für meine D-Super 5
zu finden.
Original-Verteilerfinger- schwarz mit dem Aufdruck - "D"
Vom Bosch-Dienst bekam ich den vermeintlich richtigen Finger mit Entstör-
widerstand, der mechanisch passen würde, jedoch der "Innensteg" ist viel
zu kurz! - Das heißt , er greift nicht in die Ausnehmung der Nocke ein, sodaß sich dieser leer durchdrehen würde! Der Innernsteg des orginalen
Verteilerfingers ist nämlch länger.
Vielen Dank im Voraus
Erich
Verteilerfinger
- ID 20
- Beiträge: 722
- Registriert: Mi 25. Sep 2002, 14:02
- Wohnort: Sauerland
- Has thanked: 1 time
- Kontaktdaten:
Re: Verteilerfinger
Hi Erich,
wenn ein "D" eingeprägt ist, handelt es sich um einen Ducellier-Verteiler. Die Ersatzteile bekommst Du bei jeden guten DS-Teilehändler...
Gruß,
Christian
wenn ein "D" eingeprägt ist, handelt es sich um einen Ducellier-Verteiler. Die Ersatzteile bekommst Du bei jeden guten DS-Teilehändler...
Gruß,
Christian
Gruß,
Christian
Christian