Herbstfest im Mailenwerk Düsseldorf

Diskussionen rund um's Thema...
Michael Klette

Herbstfest im Mailenwerk Düsseldorf

Beitrag von Michael Klette »

Hallo,
ich möchte hier mal die Idee aufgreifen sich unverbindlich regional zu treffen. Ich hatte ja letztes Wochenende schon überlegt nach Sorpesee zu fahren, aber nach reiflicher Überlegung ließ ich es am späten 15 Uhr- Termin scheitern. 5 schulpflichtige Kinder und der zu erwartende Wochenendrückreiseverkehr hielten mich schließlich davon ab.
Nun bietet sich für die düsseldorfer Region die Möglichkeit, sich zum Herbstfest am Mailenwerk zu treffen.
Da ich nun die Idee ins Leben rufe, schlage ich mal als Zeit den Sonntag, 3.10. um 11 Uhr vor.
Wer hätte Lust zu kommen?

Grüße Michael
entenmalle

Re: Herbstfest im Mailenwerk Düsseldorf

Beitrag von entenmalle »

Hallo Michael!
Hört sich gut an.
Wenn das Wetter mitspielt, würde ich auf jedenfall gerne dorthin kommen.
Die Location ist ja schon mal schön.
Grüße aus Elsdorf
Der Kurt
uvlight

Beitrag von uvlight »

..um es mit den Galliern zu sagen: Wenn uns bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf fällt.... komme ich !

Uli
rheinlaender

Beitrag von rheinlaender »

D´dorf liegt für mich ja quasi um die Ecke - bei schönem Wetter ist es eine Überlegung wert!
Fragt sich nur, wie es im Meilenwerk mit parken aussieht?! Da ist oftmals (gerade am Wochenende) ja relativ wenig Platz.

_____
DS21 man, Bj.73, AC200
Michael Klette

Beitrag von Michael Klette »

Hallo,
wegen des Herbstfestes werden alle Parkplätze auf dem Gelände ausnahmslos für Oldtimer zur Verfügung gestellt.
So, nun habe ich zwar den Termin für Sonntag in den Raum gestellt, mußte grad aber erfahren, dass unsere Tochter am Sonntag um 11 einen Auftritt im Theater hat. Das geht natürlich vor.
Wenns jetzt nicht total blöd aufgenommen wird, könnte man den Termin eventuell auf Samstag vorverlegen, ansonsten muss ich um des lieben Friedens Willen einen Rückzieher hinlegen.
Schande über mich, aber ich habe einfach nicht alle Termine ständig parat.
Also, Samstag 11 Uhr, wäre das eine Alternitive, oder später? Ansonsten ziehe ich mich als Intitiator ganz schnell in den Hintergrund zurück...

Grüße Michael
entenmalle

Beitrag von entenmalle »

Hallo Michael!
Samstag muß ich leider arbeiten und der Tremin fällt für mich flach.
Vielleicht beim nächsten Mal.
Grüße der Kurt
Antworten