Moin,
das vermutlich als Hitzeschutz dienende Blech (in der Anlage) ... wo gehört das denn wohl hin? Vermutlich ist das nicht für Vergaser- sondern Einspritzmotoren gedacht!?
Besten Dank und Gruß
Nordlicht-Thomas
Hitze(?)schutzschild - wohin?
Hitze(?)schutzschild - wohin?
DS 21 Pallas Halbautomat - Erstzulassung 06 ´72
Re: Hitze(?)schutzschild - wohin?
Hallo Thomas,
ich hab nen IE, aber ich kann mich nicht erinnen, so ein Blech gesehen zu haben.
Uli
ich hab nen IE, aber ich kann mich nicht erinnen, so ein Blech gesehen zu haben.
Uli
Schade,
und nun um so spannender. Ist übrigens nicht ganz 30 cm lang und aus Alu ...
Gruß Thomas
und nun um so spannender. Ist übrigens nicht ganz 30 cm lang und aus Alu ...
Gruß Thomas
Hallo Thomas,
die ID/DS mit dem 20er Motor, also die ohne die großen Wärme- und Schallschutzbleche an der Spritzwand haben ein kleineres dreieckiges Blech rechts in der Motorbucht unten in der Nähe des "Hosen"rohrs. Eventuell ist es das.
die ID/DS mit dem 20er Motor, also die ohne die großen Wärme- und Schallschutzbleche an der Spritzwand haben ein kleineres dreieckiges Blech rechts in der Motorbucht unten in der Nähe des "Hosen"rohrs. Eventuell ist es das.
Gruß Jürgen
-
gerhard h a
Hallo,
eventuell handelt es sich um eins der in der Anlage abgebildeten Hitzeschutzbleche.
Gruß
Gerhard
eventuell handelt es sich um eins der in der Anlage abgebildeten Hitzeschutzbleche.
Gruß
Gerhard
Hallo Jürgen,
besten Dank: Das klingt sehr plausibel - ne DS20 hab ich zwar nie zerlegt, ist aber definitiv auch in meinem Teilehaufen.
Gruß Thomas
besten Dank: Das klingt sehr plausibel - ne DS20 hab ich zwar nie zerlegt, ist aber definitiv auch in meinem Teilehaufen.
Gruß Thomas