Liebe Gemeinde,
Passend zu den sommerlichen Temperaturen mal wieder ein Heizungsthema: Ich habe jetzt fast alle Teile für die Zusatzheizung zusammen, was fehlt, ist die hintere Sitzbank. Aber da ich mit meiner eh zum Sattler muss, weil da ein kleiner Riss drin ist, würde ich gerne auch das Sitzgestell so ändern, dass Platz für die Auslassdüsen entsteht. Also, hat hier jemand ein Auto mit dieser Heizung undkann ein paar Photos von der Sitzbankunterseite machen oder gibt es gar jemanden im Umkreis Köln, wo ich mir das mal anschauen könnte?
Dank und Gruss
Robert
Heizung -15 Grad
Heizung -15 Grad
'59 DS 19/'66 ID 19/'68 DS 21 Pallas/'71 SM /'71 SM in Arbeit/'84 Renault R4F6 in Arbeit/'96 Saab 900 CV/'98 BMW 1100 GS
-
Andreas Strunk
Re: Heizung -15 Grad
Hallo Robert,
falls Du keine andere Möglichkeit findest: auf der Homepage von Philipp Losson ( www.losson.com) wird ein DS 23 mit der großen Heizung angeboten. Vielleicht kommst Du da ja an Bilder.
Gruß
Andreas
falls Du keine andere Möglichkeit findest: auf der Homepage von Philipp Losson ( www.losson.com) wird ein DS 23 mit der großen Heizung angeboten. Vielleicht kommst Du da ja an Bilder.
Gruß
Andreas