hallo miteinander,
wenn ich mich kurz vorstellen darf:
mein name ist armin, 37 jahre und oldtimerfan.
wir bekommen im sommer zwillinge und brauchen was richtig grossen mir stiel, was gibt es da besseres als ein id break.
momentan bin ich noch an dem verkauf eines jaguares der durch den break ersetzt werden soll, dann bin ich auf der suche nach einem treuen und ehrlichem gefährt.
gesucht wird: eine göttin (break) für den alltag. fahren wir das auto hauptsächlich meine frau mit den kids. deshalb sollte der wagen servo haben und hohlraumkonserviert sein. kopfstürzen wären auch von vorteil, ebenso wie gurte, aber dies kann man ja beides gegebenefalls nachrüsten. sonstige vorteile wären klima, aber da werde ich wohl kein glück haben was passendes zu finden, da diese modelle ja wirklich sehr rar sind. eine weiter einschränkung wäre die farbe. es geht eigentlich nahezu alles ausser rot (innen wie aussen). dem rest stehe ich offen gegenüber, allerdings sollte der zustand gut und rostfrei sein. mein finanzielles budget ist eigentlich der erlös aus dem jagverkauf.
link zu jag:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
mein ander oldie ist eine w114. ich fahre ihn seit 5 jahren im alltag und bin absolut zufrieden.
wenn ihr was passendes wißt, könnt ihr mir gern bescheid geben.
das wars fürs erstegruss und vielen dank
armin
neuvorstellung
neuvorstellung
---------------------------------------
Das letzte Auto ist immer n Kombi!
Das letzte Auto ist immer n Kombi!