Radioeinbau Philips 382
Radioeinbau Philips 382
Hallo und schöne Ostern,
nicht lachen.
wollte bei meiner ID-DS 20 Bj.1970 Radio einbauen, schaffe es aber nicht,
wo ist der Trick.
Nachdem ich für 3 Monate die Batterie abgeklemmt habe, läuft die
Jäger Uhr nicht mehr, Beleuchtung geht, Strom ist da.
Gruss aus Lothringen
Siegfried
Re: Radioeinbau Philips 382
Moin,
abgesehen davon, dass Du nicht schreibst, welche Probleme Dein Radioeinbau nun wirklich bereitet, die nicht funktionierende Uhr wird ja kaum damit im Zusammenhang stehen, solltest Du die angeklemmte Uhr herausziehen und ein paar Mal um die Hochachse schwenken. Dann läuft sie wieder an.
abgesehen davon, dass Du nicht schreibst, welche Probleme Dein Radioeinbau nun wirklich bereitet, die nicht funktionierende Uhr wird ja kaum damit im Zusammenhang stehen, solltest Du die angeklemmte Uhr herausziehen und ein paar Mal um die Hochachse schwenken. Dann läuft sie wieder an.
Beste Grüße, Uwe
Hallo Uwe,
ich bekomme das Radio nicht in den Schacht schein ein Zentimeter
zu gross.
Gruss aus Lothringen
Siegfried
ich bekomme das Radio nicht in den Schacht schein ein Zentimeter
zu gross.
Gruss aus Lothringen
Siegfried
Äussere Hülle abschrauben.
Grüße
Marin
Grüße
Marin
Moin Marin,
sorry, aber ein Radio muss samt Blechgehäuse in den Schacht passen. Fehlt er, fehlt auch die Abschirmung des Innenlebens und es ist eine drastische Verschlechterung der Empfangseigenschaften zu erwarten, möglicherweise emittiert aber auch das Gerät HF in unzulässigem Ausmaß.
Ansonsten gehört das Gerät nicht in das Fahrzeug.
sorry, aber ein Radio muss samt Blechgehäuse in den Schacht passen. Fehlt er, fehlt auch die Abschirmung des Innenlebens und es ist eine drastische Verschlechterung der Empfangseigenschaften zu erwarten, möglicherweise emittiert aber auch das Gerät HF in unzulässigem Ausmaß.
Ansonsten gehört das Gerät nicht in das Fahrzeug.
Beste Grüße, Uwe