Liebe Gemeinde,
im Zusammenhang mit der Neuanfertigung des Kabelbaumes meiner DS stellte sich jetzt die Frage, wie viele Sicherungen eine in Frankreich für den deutschen Markt gebaute DS 21, Modelljahr 68 haben sollte. Hat evtl. ausser mir jemand so ein Auto und mag mal nachschauen - es geht konkret um einen evtl. links eingebauten Zusatzsicherungskasten mit 4 Sicherungen.
Gruss und Dank
Robert
Wie viele Sicherungen?
Wie viele Sicherungen?
'59 DS 19/'66 ID 19/'68 DS 21 Pallas/'71 SM /'71 SM in Arbeit/'84 Renault R4F6 in Arbeit/'96 Saab 900 CV/'98 BMW 1100 GS
Re: Wie viele Sicherungen?
Hallo Robert,
meine DS 21 Bj. 68 hat rechts einen Sicherungskasten mit zwei Sicherungen (16A), links einen kleinen Kasten mit zwei Sicherungen 10A (Standlicht) und einen Kasten mit vier Sicherungen 16A (Fernlicht r.l., Abblendlicht r.l.).
Woran erkenne ich, ob sie in Frankreich gebaut wurde?
Viele Grüße
pit
meine DS 21 Bj. 68 hat rechts einen Sicherungskasten mit zwei Sicherungen (16A), links einen kleinen Kasten mit zwei Sicherungen 10A (Standlicht) und einen Kasten mit vier Sicherungen 16A (Fernlicht r.l., Abblendlicht r.l.).
Woran erkenne ich, ob sie in Frankreich gebaut wurde?
Viele Grüße
pit
Hallo Robert,
ich habe noch etwas in meinen Unterlagen gestöbert: Ich habe einen Schaltplan mit diesen Sicherungskästen gefunden, nämlich DX, DY Export für Deutschland leider ab September 71.
Bei Bedarf könnte ich Dir den Plan zukommen lassen.
Grüße
pit
ich habe noch etwas in meinen Unterlagen gestöbert: Ich habe einen Schaltplan mit diesen Sicherungskästen gefunden, nämlich DX, DY Export für Deutschland leider ab September 71.
Bei Bedarf könnte ich Dir den Plan zukommen lassen.
Grüße
pit
Hallo Pit,
danke für Deine rasche Reaktion. Wo das Auto gebaut wurde, kannst Du anhand der Fg-Nr. bei DeLange nachschlagen, wenn Du das Buch nicht hast, magst Du mir die Fg-Nr. per PN mitteilen? Den Plan ab 71 kenne ich und habe ich auch, bloss weiss niemand von einem Pendant fürs 68er Modelljahr.
Noch jemand mit so einem Auto?
Gruss und Dank
Robert
danke für Deine rasche Reaktion. Wo das Auto gebaut wurde, kannst Du anhand der Fg-Nr. bei DeLange nachschlagen, wenn Du das Buch nicht hast, magst Du mir die Fg-Nr. per PN mitteilen? Den Plan ab 71 kenne ich und habe ich auch, bloss weiss niemand von einem Pendant fürs 68er Modelljahr.
Noch jemand mit so einem Auto?
Gruss und Dank
Robert
'59 DS 19/'66 ID 19/'68 DS 21 Pallas/'71 SM /'71 SM in Arbeit/'84 Renault R4F6 in Arbeit/'96 Saab 900 CV/'98 BMW 1100 GS