Hallo
Ich möchte an meiner DS 21 Pallas 5Gang (Motor DX 2) nochmal alle Einstellungen überprüfen bzw. überprüfen lassen und einige Servicearbeiten durchführen. Ölwechsel und Filter habe ich bereits gewechselt. LHM ist erst vor kurzer Zeit gewechselt worden. Den Luftfilter habe ich mit Benzin ausgewaschen. Abgeschmiert habe ich vorne: Radträger oben und unten, Spurstange innen und außen, hinter dem Schottblech oben und unten, hinter dem kleinen Dreiecksblech von unten eine Stelle sowie an der Antriebswelle einen Nippel (gibt es noch weitere Nippel?).
Jetzt soll in einer kleinen Werkstatt, in der ich alle Vorarbeiten selbst erledigen kann, noch die Ventile eingestellt werden. Dies stellt kein Problem dar. Die Einstellwerte sind mir bekannt. Dann soll noch die Vergasereinstellung und die Zündungseinstellung kontolliert werden.
Dazu nun die Fragen: Wie sind die Werte für den montierten Vergaser 28/36 DM A2? Diesen Vergasertyp kann ich in meinem Reparaturhandbuch Nr. 583 Band I nicht finden.
Die Voreinstellung der Zündung mit dem 6mm Bolzen ist mir klar. Eine Skala an der Wasserpumpe ist vorhanden. Die DS ist mit einer Lumination ausgerüstet. Nun brauche ich noch die Einstellwerte.
Vielen Dank im Voraus
Sheriff DS
PS: Was sollte sonst noch gemacht werden?
Frage zur Vergaser und Zündungseinstellung
-
Sheriff DS