Produktionsstätte

Diskussionen rund um's Thema...
lemans

Produktionsstätte

Beitrag von lemans »

Hallo zusammen.

Ich habe mal ne Frage bezüglich der Produktionsstätte der DS/ID. Kann man von der Fahrgestellnummer bzw anderen Details herrausfinden wo ein Fahrzeug produziert wurde?

Gibts bei den Franzosen sowas wie "Matching Numbers" oder ist das nicht vorgesehen?

:-)

Gruß

lemans
DS 23 Hydraulique Carburator Confort : La voiture a été produite le 14/09/1972 et vendue à la succursale Citroën Auteuil le 25/02/1973. En option, elle comporte les éléments suivants : Bleu d'Orient, Garnissage tissu, sortie Javel, Blaupunkt Radio MF Mannheim avec connexion Ipod.
lemans

Re: Produktionsstätte

Beitrag von lemans »

Hi, ich habe dann Doch die Suche benutzt und gute informationen zu dem Matching numbers gefunden. Bleibt nur noch die Frage nach der Produktionsstätte.

Gruß

lemans
DS 23 Hydraulique Carburator Confort : La voiture a été produite le 14/09/1972 et vendue à la succursale Citroën Auteuil le 25/02/1973. En option, elle comporte les éléments suivants : Bleu d'Orient, Garnissage tissu, sortie Javel, Blaupunkt Radio MF Mannheim avec connexion Ipod.
ID 20
Re: Produktionsstätte

Beitrag von ID 20 »

Hi!

Schau mal auf meine Internetseite (www.id20.de). Dort unter "Datenprofile" sind die Fahrgestellnummern (Identifikation) aufgeführt. Da findest Du schon mal das Land, in dem Deine DS vom Band gelaufen ist...

Gruß,
Christian
Antworten