mk nicht mehr DEUVET-Präsi?

Diskussionen rund um's Thema...
patric

mk nicht mehr DEUVET-Präsi?

Beitrag von patric »

Hallo Martin,

wieso dat dan?
Ganz normale Club-Querelen oder was Ernstes?
Gruß
patric
Martin

Re: mk nicht mehr DEUVET-Präsi?

Beitrag von Martin »

Ganz normale ernste Club-Querelen :-))
Markt und Klassik haben ja berichtet - hier noch mal die Mitteilung, die an alle Clubs ging:
Sehr geehrte Clubvorstände, hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich zum 18.6.2003, 14 Uhr, mein Amt als DEUVET-Präsident niederlege. Alleinige Ursache sind unvereinbare inhaltliche und intellektuelle Differenzen mit dem Finanzvorstand, die eine sachbezogene, zielführende und idealistisch motivierte Arbeit im DEUVET für mich unmöglich machen. Als meinen Vertreter habe ich Vizepräsident Maik Hirschfeld eingesetzt. Ich bin überzeugt, dass er diese Aufgabe zu Ihrer vollen Zufriedenheit bis zu einer Neuwahl anlässlich der nächsten Mitgliederversammlung im Frühjahr wahrnehmen wird und bitte Sie ihm Ihre Unterstützung zukommen zu lassen. Seien Sie versichert, dass ich mir im Bewusstsein der Folgen für den DEUVET, der mir nach wie vor sehr am Herzen liegt und den ich für sehr wichtig halte, diese Entscheidung nicht leicht gemacht habe Für die Zusammenarbeit und Ihr Vertrauen bedanke ich mich herzlich und wünsche Ihnen, Ihren Clubs und dem DEUVET eine erfolgreiche Zukunft. Mit freundlichen Grüßen
Martin Kraut, DEUVET
Ulrich

Re: nicht normal ...

Beitrag von Ulrich »

...jedenfalls nicht im DS Club!
;-)
Gruß UK
Antworten