Elisabeth Keller --> Die Dame und die Göttin

Diskussionen rund um's Thema...
Frank Jesse Verified

Elisabeth Keller --> Die Dame und die Göttin

Beitrag von Frank Jesse Verified »

Hallo liebe DS-Freunde,

endlich ist es wohl soweit, in der aktuellen Ausgabe von Motor Klassik (6/2007) ist in der Vorschau auf Juli 2007 die Ankündigung zu einem Artikel über Frau Keller aus der Schweiz.

Vor ca. 2 Jahren wurde über Frau Keller in der HP bereits berichtet, super Artikel damals von den Schweizer DS-Freunden. Ich hab Frau Keller im Oktober 2005 in Paris persönlich kennen gelernt und seit dem über Briefe und Telefonate den Kontakt nicht einschlafen lassen. Es freut mich, das aufgrund meiner Initiative (Anruf in der Redaktion von Motor Klassik) im Herbst letzten Jahres (da hatte Frau Keller dann ihre DS19 50 Jahre....) dieser Artikel zu Stande gekommen ist. Wie mir der Redakteur telefonisch berichtete, war er nach dem Besuch in der Schweiz ganz angetan von Frau Keller, was jeder der diese Dame mal kennen gelernt hat, sicher verstehen kann.

Herzliche Grüße

Frank Jesse
(Köln)
mf

Re: Elisabeth Keller --> Die Dame und die Göttin

Beitrag von mf »

Schade, hat man davon nicht gewusst. Sonst hätte man ein Bild machen können mit den drei 1956er DS'en die in der Schweiz existieren und immatrikuliert sind.

Aber ich freue mich trotzdem auf den Bericht.

Mike
Mike (CH)
Frank Jesse Verified

Beitrag von Frank Jesse Verified »

HI Mike,

sorry, daran hatte ich nicht gedacht...., hab in der letzten Zeit zuviel im Job um die Ohren, wäre sicher eine tolle Sache gewesen. Der Citroën-Experte der den Wagen von Frau Keller wartet (mit ihm war Frau K. auch in Paris) wußte davon, denn der Redakteur und der Fotograf sind ja zusammen mit Frau Keller und der DS in der Werkstatt gewesen um dort Fotos zu machen, ich denke das auch das Foto aus der Vorschau dort entstanden ist.

Frank
mf

Beitrag von mf »

Hallo Frank

Nur kein schlechtes Gewissen aufkommen lassen...das holt dann jemand beim 100er Jubilé dann nach.

Mike
Mike (CH)
Ulrich Knaack Verified

Re: Ihrer Zeit voraus

Beitrag von Ulrich Knaack Verified »

Was doch so alles aus HP-Artikeln entstehen kann ...
Am besten E-Mail direkt, merci
...hannes

Beitrag von ...hannes »

Der Artikel ist jetzt auch im Netz nachzulesen:
http://www.motor-klassik.de/auto_U_tech ... _14948.hbs
Antworten