Hallo DS/ID Spezies
Meine 67er ID 19 tröpfelt beim Absinken LHM auf den Boden. Auf der Fahrerseite, vorne, im Bereich der Schwingarme finden sich verdächtige Spuren einer gewissen grünen Flüssigkeit...Nicht dramatisch viel, aber nervig. Lasse ich Madame mit dem Hebel in Tiefposition absinken bleibt sie dicht. Das System ist ansonsten dicht, auch die Servo- Lenkung unproblematisch. Ich bin jetzt nicht der Hydraulik-Profi, tippe auf Dichtung einer Rücklaufleitung.
Bin für alle Tips zur Behebung des Problems dankbar
Gruß aus Weinheim
ID tröpfelt beim Absinken
-
Andreas S. Verified
Re: ID tröpfelt beim Absinken
Hallo,
ist wahrscheinlich nix Dramatisches. Ich als Nicht-Spezialunke tippe auf irgendeinen Anschluss hinter dem "Abdeckblech", das im hinteren Bereich des Kotflügels sitzt. (Wenn das System dann drucklos ist, dann kommt da auch nix mehr.)
Viel Glück
Andreas
ist wahrscheinlich nix Dramatisches. Ich als Nicht-Spezialunke tippe auf irgendeinen Anschluss hinter dem "Abdeckblech", das im hinteren Bereich des Kotflügels sitzt. (Wenn das System dann drucklos ist, dann kommt da auch nix mehr.)
Viel Glück
Andreas
mfg
Andreas
Andreas
Re: ID tröpfelt beim Absinken
Leckölmanschette am federzylinder undicht, oder die Überwurfmutter am Zylinder, da bei den Baujahren da noch keine Dichtung sitzt.Kotflügel und Abdeckblech demontieren, dann weisst Du mehr...