Hallo bin mitlerweile mit Madams Heckteil fertig.
Nun geht es an die Schweller, hat jemand zufällig die Abstände der Sicken im Bodenrand?
Bei mir sind nur noch Fragmente alten Bleches so das eine rekonstruktion aussichtslos ist.
Ich benötige dem zufolge die Anzahl und die jeweiligen Abstände der Sicken.
Danke schon mal für die Mühe.
Anzahl und Abstände der Sicken im Schweller?
Re: Anzahl und Abstände der Sicken im Schwell
Hallo,
die Sicken sind 8cm auseinander. Ich habe gerade das Bodenrandblech angefertigt, ging ganz gut. Die Sicken im hinteren Teil sind nach außen gedrückt, die Sicken am langen Bodenrandblech gehen nach innen, da muß dann das flächige Blech noch drüber.
Gruß
Stefan
die Sicken sind 8cm auseinander. Ich habe gerade das Bodenrandblech angefertigt, ging ganz gut. Die Sicken im hinteren Teil sind nach außen gedrückt, die Sicken am langen Bodenrandblech gehen nach innen, da muß dann das flächige Blech noch drüber.
Gruß
Stefan
Re: Anzahl und Abstände der Sicken im Schweller?
Hallo Frank,
hallo Stefan,
die Sicken haben stellenweise keinen symetrischen Abstand und auf Höhe der mittleren Wagenheberaufnahme fehlt eine Sicke . In der Bodenplatte des Kombis sind 13 Sicken pro Seite, bei der Limo könnte es eine mehr sein (2. Wagenheberaufnahme), das habe ich jetzt nicht kontrolliert. Wenn "8cm" reichen, ok, sonst müsste ich nachmessen, ich habe noch eine originale Bodenplatte unterm Auto.
Grüße
Josef W.
hallo Stefan,
die Sicken haben stellenweise keinen symetrischen Abstand und auf Höhe der mittleren Wagenheberaufnahme fehlt eine Sicke . In der Bodenplatte des Kombis sind 13 Sicken pro Seite, bei der Limo könnte es eine mehr sein (2. Wagenheberaufnahme), das habe ich jetzt nicht kontrolliert. Wenn "8cm" reichen, ok, sonst müsste ich nachmessen, ich habe noch eine originale Bodenplatte unterm Auto.
Grüße
Josef W.
Re: Anzahl und Abstände der Sicken im Schweller?
Danke!
Beziehen sich die 8 cm auf den Abstand zw. den Sickenrand oder Mitte/Mitte?
Beziehen sich die 8 cm auf den Abstand zw. den Sickenrand oder Mitte/Mitte?
Re: Anzahl und Abstände der Sicken im Schwell
Hallo,
Mitte - Mitte
Gruß
Stefan
Mitte - Mitte
Gruß
Stefan