Hallo Gemeinde!
Unlängst war ich, pardon meine Göttin, zu einer C5 Präsentation in einem Linzer Autohaus geladen!
Natürlich war ich sehr stolz, daß gerade meine Madame dazu eingeladen wurde! Denke schon, daß sie auch im Angesicht des C6 eine ausgezeichnete Figur macht, oder?
Sie macht doch gute Figur, oder?
-
Piberbach1
Sie macht doch gute Figur, oder?
DSpecial, 17.10.1971, 90 PS, DV 3 Motor!
Re: Sie macht doch gute Figur, oder?
Sicher! Schaut gut aus!
Hast du sie Blau metallicé lackiert (ev nicht original?) dann hat sie einen Zwilling in Bad Ischl!
Gruß Stefan
Hast du sie Blau metallicé lackiert (ev nicht original?) dann hat sie einen Zwilling in Bad Ischl!
Gruß Stefan
Kann man nicht anders sagen.
So sieht man sogar am praktisch Beispiel die Elégance die von einer Ds ausgeht.
Sieht gar nicht so aus als ob das schon über 30 Jahre her ist .
So sieht man sogar am praktisch Beispiel die Elégance die von einer Ds ausgeht.
Sieht gar nicht so aus als ob das schon über 30 Jahre her ist .
-
Bernhard(Süd) Verified
Hallo,
...in der Tat, sehr gelungen und faszinierend, dieses neue Modell mit den weißen Scheinwerferhöhlen und der Haifischnase. Fein, daß Citroën sich endlich besinnt und echt bahnbrechende und wunderschöne Neuerungen auf den Markt bringt!!!
Weiß allerdings nicht, wieso man unbedingt diesen etwas unansehnlichen (wie man hört, auch technisch eher altertümlichen) Veteran mit der Knubbelnase danebenstellen mußte, -und diesem dann auch noch ein irreführendes Täfelchen "C 6" umgehängt hat!
Salut,
bernhard
...in der Tat, sehr gelungen und faszinierend, dieses neue Modell mit den weißen Scheinwerferhöhlen und der Haifischnase. Fein, daß Citroën sich endlich besinnt und echt bahnbrechende und wunderschöne Neuerungen auf den Markt bringt!!!
Weiß allerdings nicht, wieso man unbedingt diesen etwas unansehnlichen (wie man hört, auch technisch eher altertümlichen) Veteran mit der Knubbelnase danebenstellen mußte, -und diesem dann auch noch ein irreführendes Täfelchen "C 6" umgehängt hat!
Salut,
bernhard
(Citroenfahrer seit 1980, wie schön :-) )
Muss frustrierend für den Besitzer des Linzer Autohauses gewesen sein, am Abend seiner C6-Präsentation reißende Nachfrage festzustellen, das D- Modell aber leider nicht liefern zu können...
Dem C6 schenkte der österreichischen Markt bislang so gut wie keine Beachtung, sogar einen Maybach sieht man häufiger.
Dem C6 schenkte der österreichischen Markt bislang so gut wie keine Beachtung, sogar einen Maybach sieht man häufiger.
-
Piberbach1
Stefan:
Ja, sie ist balu met. allerdings eine original Cabriofarbe! Bleu Royal, AC 619!
Hannes...:
Ja, war genauso am nächsten Tag, als ich sie wieder abgeholt habe! Da sagte der Besitzer des Autohauses tatsächlich, daß er vier Stück hätte verkaufen können! Vom C6 haben sie angeblich bis dato, wenns stimmt, 2 verkauft!
Ich bin dann schnell mit ihr nach Hause gefahren, wer weiss was sonst noch passiert wäre....**ggg**
Ja, sie ist balu met. allerdings eine original Cabriofarbe! Bleu Royal, AC 619!
Hannes...:
Ja, war genauso am nächsten Tag, als ich sie wieder abgeholt habe! Da sagte der Besitzer des Autohauses tatsächlich, daß er vier Stück hätte verkaufen können! Vom C6 haben sie angeblich bis dato, wenns stimmt, 2 verkauft!
Ich bin dann schnell mit ihr nach Hause gefahren, wer weiss was sonst noch passiert wäre....**ggg**
DSpecial, 17.10.1971, 90 PS, DV 3 Motor!